Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Butterflies and Hurricanes | Bromance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Butterflies and Hurricanes | Bromance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

Butterflies and Hurricanes | Bromance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So könntest du sein:
KNOX DUMONT
# 29-35 YEARS # MOTHEREFFIN' ROCKSTAR!
# BEST BRO 5EVER # ARMIE HAMMER VS. MILO VENTIMIGLIA


"All eyes on me, baby. Robbie Williams kann einpacken!"


Im Leben gibt es eine altbekannte Steigerungsform: Laut, lauter, Knox!
Und das bist du in der Tat, denn wenn du einen Raum betrittst, soll sich gefälligst die ganze Aufmerksamkeit nur auf einen einzigen richten - auf dich, natürlich! Du bist es nicht anders gewohnt als der Mittelpunkt des Geschehens zu sein, schließlich bist du ein verdammter Rockstar! Nein, nicht wie Chad Krueger oder Rod Stewart, denn mit Rockmusik an sich hast du relativ wenig zu tun.

Dafür bist du seit deinem Durchbruch als Sänger vor ein paar Jahren jedoch am Dauerfeiern wie die ganz Großen. Nahezu jeder Teenager und jeder in seinen 20ern (darf ich vorstellen? Deine Zielgruppe, mein Lieber!) kennt deinen Namen und manchmal kannst du es immer noch nicht glauben, wie sehr sich alles für dich verändert hat seit du dein Demoband an sämtliche Plattenfirmen geschickt hast.

Dein Leben? Eine einzige Party, denn du bist der geborene Entertainer! Und. Du. Genießt. Jeden. Einzelnen. Moment!

Manchmal tust du das ein wenig zu oft (deine Sonnenbrille, die die Augenringe verdecken soll, ist dir fast schon an den Kopf gewachsen), denn die Kritiker mosern schon, dass du auf deinen bislang drei veröffentlichen Alben keinen einzigen Song selbst geschrieben hast. Aber hey, wer schreibt heutzutage bitte noch seine eigene Musik?

Du kannst singen, du siehst gut aus (und du weißt es) und dein Manager hat keine Probleme, dich als charmanten Sunnyboy zu vermarkten. Heeeeello, Prince Charming! Das bekommst du sogar ganz ohne Schauspielunterricht außerordentlich gut hin. Du bist ein geselliger Typ, ein richtiger Herzensbrecher. Jemand der an keiner Frau vorbei gehen kann, ohne ihr auf den Hintern zu klatschen. Und mal ehrlich - dich fest binden? Das käme dir nie in den Sinn. Es lebt sich doch auch hervorragend als Single. Besonders in diesem Business.

Du bist nach wie vor ein unverbesserlicher Optimist, der nie um einen Spruch verlegen ist. Hinter deiner großen Klappe steckt jedoch mehr, als man ahnt. Du bist ein kluger Kerl, der sich seinen Weg nach oben hart erkämpft hat, ohne Rücksicht auf Verluste. Dennoch können sich Menschen, die dir nahe stehen, durchaus auf dich verlassen, denn du bist sehr loyal und gönnerhaft, was Freunde und Familie betrifft.



Der Suchende:
MATTHEW JACKSON
# 30 JAHRE # FILMPRODUZENT
# BEST GUY # SAM CLAFLIN


# der Austauschkanadier, erhältlich mit Ring am Finger # humorvoll # hin und wieder eitel (neeein, das ist kein graues Haar!) # arbeitswütig # redselig # verwöhnt & versnobt # Charmebolzen # rechthaberisch & ein wenig dramatisch # liebt seine (teure!) Kaffeemaschine # kritikunfähig



PREVIOUSLY ON LOST:
"Es war Bromance auf den ersten Blick!"


Es hatte wohl irgendetwas mit Schicksal zu tun, dass ausgerechnet zwei eitle Gockel wie Matthew und du aufeinander getroffen seid. Eine göttliche Fügung, die euch vor über einem Jahr schon auf der ersten Party in Los Angeles, auf der ihr Bekanntschaft geschlossen habt, signalisierte: Japp, das ist jetzt mein Dödel und für ihn werde ich verantwortlich sein.
Du hast noch nie an die große Liebe geglaubt, nicht einen einzigen Tag in deinem Leben, doch bei Matt und dir hat es auf der platonischen Schiene sofort Klick gemacht. Und es begann eine wunderschöne Zeit, in der du ihn in die Partyszene von L.A. eingeführt hast und ihr beide des anderen Wingman wurdet, eine Frau nach der anderen aufgerissen habt.
Man sagte dir, Matt sei schlimm. Doch das machte überhaupt nichts. Schließlich warst du schlimmer. An Lautstärke und Extrovertiertheit hast du ihn schon immer um Längen übertroffen und auch heute noch hat sich daran nichts geändert. Den Legenden nach gab es Versuche, dich und Matt genau aus diesem Grund voneinander fern zu halten. Sie alle scheiterten.
Gemeinsam seid ihr wie ein Wirbelsturm, zerstörerisch, laut und unaufhaltsam. Oder ihr wart es zumindest.
Denn dann kam Leah. Und alles änderte sich.

Mit einem Mal war alles vorbei: Keine Club-Touren mehr, keine hemmungslosen Besäufnisse, kein Pokern, keine Puns. Nichts. Nada. Niente. Und warum? Matt heiratete. Er heiratete, verdammt noch eins!
Du weißt nicht genau, wen du zuerst verdammen sollst. Die Behördenmenschen, die sich geweigert haben, Matt eine Aufenthaltsgenehmigung auszustellen. Dieses Pissding von einer Serie, die deinen besten Kumpel überhaupt erst aus deiner Reichweite entfernt hat. Billings, was ist das überhaupt? Wo ist das? Kann man es essen?
Und, ja, auch Leah verdammst du ein wenig, obwohl du insgeheim weißt, dass sie Matt auch nur wegen der Kohle das Ja-Wort gab. Aber wenn man nun mal einen Sündenbock braucht ...



Teil Eins:
WHEN IN ROME ...
"Du könntest dich nützlich machen."
"Ich bin zu hübsch, um mich nützlich zu machen."


Du hast lange genug geschmollt. Nun ist es Zeit zum handeln! Normalerweise kommt der Knochen ja nicht zum Hund, doch du hast dir ein heiliges Ziel gesetzt: Du willst deinen Kumpel zurück. Und du wirst alles in deiner Macht stehende tun, um ihn vor den größten Fehler seines Lebens zu bewahren. Denn du bist dir sicher, dass alles besser ist, besser sein muss, als - man darf dich zitieren - in der Todesfalle namens 'Ehe' festzusitzen.

Was tust du also? Du setzt dich in das erstbeste Flugzeug, dass dich an den unbekannten Ort namens Billings bringt und platzt mitten in den Dreh zur Teenie-Mystery-Serie Winter's Summer herein. Nicht, dass es dir etwas ausmachen würde - all publicity is good publicity.
Und als selbsternanntes böses Supergenie sollte es ein leichtes sein, Leah und Matt auseinander zu bringen. Denkste.

Es dauert auch tatsächlich nicht lange, bis du das halbe Set auf den Kopf gestellt hast und dir sämtliche weibliche Mitarbeiter hechelnd im Windschatten folgen. Du musst nicht einmal vor der Kamera sein, um für jede Menge Chaos zu sorgen, doch solange du mittendrin dabei bist, bist du glücklich.

Nur ... wirst du deinen Willen nicht bekommen, denn das Schicksal hat eine weitere Kehrtwende für dich parat.


Teil Zwei:
LOVE IS IN ... THE AIR?
"Alright. Let's f*ck this sh*t up!"


Wie es weiter geht?
Eines ist sicher: So sehr sich Matt auch freut, dich zu sehen - er wird sich nicht von Leah trennen, egal, welche Versuche du auch unternimmst.
Du bist hartnäckig, das muss man dir lassen, und selbstverständlich reist du nicht sofort wieder ab, denn du gestehst dir mittlerweile selbst ein, dass deine Karriere nicht ganz so rosig verläuft, wie du es dir lange Zeit eingeredet hast, und dass der ein oder andere Kritiker nicht ganz unrecht mit seinen Aussagen hatte: Um im Showbusiness überleben zu können, musst du mehr sein, als einfach nur ein hübsches Gesicht mit einer guten Singstimme.


"Du weißt wirklich nicht, wer ich bin? Knox? Knox Dumont?"
"Heißt du wirklich so?!"


Du hast also Zeit, um dich selbst und deine Karriere zu reflektieren. Billings eignet sich dafür genauso gut wie jeder andere Ort auch.
Du rechnest allerdings nicht damit, dass Amor dich auf hinterliste Art und Weise erwischt: Direkt durch den Rücken, mitten durch die Schulterblätter, direkt ins Herz. Keine Hollywoodschönheit. Vielleicht ist sie nicht einmal berühmt. Und noch viel schlimmer: Sie kann weder mit deinem Gesicht noch mit deinem Namen etwas anfangen.
Wie wirst du damit umgehen, wenn du zum ersten Mal in deinem Leben jemand kennen lernst, der es nicht darauf anlegt, sich wimperklimpernd an dich heran zu schmeißen? Für den du ernsthaft kämpfen musst? Kann das gut gehen?


***


Fragen über Fragen!
Wie du siehst, habe ich viele Pläne und Ideen, was man mit den boys (and girls) so alles anstellen könnte. Davon ist jedoch noch lange nichts in Stein gemeißelt! Es kommt ja meistens doch anders als man denkt - und wenn dir sogar noch ein besserer Grund außer die unsterbliche Liebe einfallen könnte, warum Knox in Billings bleibt, umso besser!

Du bist ideenfreudig und plotting-verliebt? Perfekt! Ich bin in jedem Fall zu sämtlichen Schandtaten bereit.



THIS IS YOUR
CAPTAIN SPEAKING.


Das Kleingedruckte zum Schluss:

Alle Angaben sind verhandelbar. Jaha, wirklich alle.
Für Knox wünsche ich mir jemanden, der dat kleine Wiesel mit viel Liebe, Leben, Humor und Kreativität füllt. Jemanden, der viele Ideen mitbringt und nicht nur blind das Gesuch abschreibt. Knox gibt meiner Meinung nach sehr viel Potential her und ich freue mich schon auf viele großartige Spinnereien und Geschichten, die man mit ihm und Matt anstellen könnte.
Neben Matt gibt es noch jede Menge Anschluss: Matt's Frau Leah, ihre beste Freundin Madison sowie ein paar Cast- und Crew-Mitglieder der Serie. Auch der Rest des Forums ist gut besetzt und bietet Möglichkeiten en masse, um das ein oder andere Szenchen zu starten.


Wer die Wahl hat, hat die Qual:

Mit dem großartigen Armie Hammer oder dem nicht minder heißen Milo Ventimiglia auf dem Avatar würde man mich ziemlich glücklich machen. Passt dir nicht? Wie wäre es stattdessen mit Bradley Cooper oder Ian Bohen? Keiner der Herren? Auch kein Problem! Wir finden sicher einen gemeinsamen Nenner.


Yadda Yadda:

Ich schreibe bevorzugt Shortcuts mit bis zu 2.500 Zeichen, kann aber, wenn die Muse mich küsst, auch längere Posts abliefern. In der Regel bin ich täglich online sowie auch an anderen Plattformen erreichbar, sofern die Technik mit mir gnädig ist. *g*
Da bei mir gerne auch mal die Arbeit oder sonstige Pflichtveranstaltungen dazwischen ploppen, bin ich eine eher gemütlichere Posterin, was bedeutet, dass ich mal schneller, mal langsamer antworte. Ich bemühe mich mindestens alle ein bis zwei Wochen zu posten, aber manchmal steckt man eben nicht drin. Damit sollte man klar kommen, dass mitunter ein paar Tage verstreichen können, ehe ein Post eintrudelt.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch ein sehr geduldiger Mensch. Tägliches Posten ist kein Muss und generell bin ich wirklich nicht sauer, wenn du mal länger brauchen solltest. Im Gegenteil. Solange ich regelmäßig von dir höre und keinen Suchtrupp losschicken muss, kannst du dir gerne ebenso viel Zeit lassen - ein Privatleben haben wir ja schließlich alle.

Interesse? Dann melde dich! :3



Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
10.10.2014 21:17 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Butterflies and Hurricanes | Bromance

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH