Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ups, tschuldigung! - die Swansea-Twins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ups, tschuldigung! - die Swansea-Twins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tunichtgut
Mitglied

Ups, tschuldigung! - die Swansea-Twins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es vergeht keine Woche, in der ihr zwei nicht vor meiner Türe steht... und jedes Mal, seit eurer Einschulung in Hogwarts, ist es eine neue Sache, die euch zu mir geführt hat. Ich habe schon hin und wieder überlegt, ob ich über eure Missgeschicke ein Buch führen sollte, aber dieses Werk würde in seinem Unfang wahrscheinlich sogar die Encyclopædia Britannica in den Schatten stellen. Dabei seid ihr beide gar keine Tölpel, notorische Bösewichte oder Tollpatsche... ihr seid einfach sehr, hm, experimentierfreudig und übermütig. Aus dem Grund gehen eben so einige Dinge schief und ihr habt diese kleinen (und großen) Missgeschicke mir gegenüber noch nie verschwiegen. Ehrlich, manches Mal wünschte ich, ihr würdet es tun, einfach, damit ich mich einmal damit brüsten kann, dass eine Woche ohne einen Besuch der Swansea-Zwillinge vergangen ist...

Die „Chaos-Twins“, so werdet ihr teilweise schon in Lehrerkreisen genannt. Miss Kimberley und Amber Swansea, die beiden Fünftklässler aus Hufflepuff, die mit zerknirschten Mienen die nächsten Erklärungen für das letzte Missgeschick abgeben. Die Ritterrüstung im vierten Stock, die am Treppenaufgang, hat nun eine Beule im Knie, weil euch ein Kessel dagegen geknallt ist? Schon gut. Ihr habt aus Versehen einen Wasserhahn in der Mädchentoilette im dritten Stock abgebrochen und da tropft es jetzt wie irre? Ist in Ordnung. Ihr habt vergessen den Hühnerstall zuzumachen und die Hühner flattern gerade im gesamten Schulhof herum? Ja, es ist schon einiges passiert, seitdem ihr hier seid, aber glücklicherweise hat sich alles stets im Rahmen des Ersetzbaren gehalten. Echte Straftaten im Sinne der Schulordnung habt ihr zwei noch nie begangen.
Was ich euch stets hoch anrechne, ist nicht nur, dass ihr immer sogleich Bescheid gebt, wenn etwas geschehen ist, sondern auch, dass ihr eifrig darum bemüht seid, das Malheur wieder in Ordnung zu bringen. Ihr helft gern dabei, alles wieder zu kitten und man kann sich in einer eurer Beteuerungen ganz sicher sein: es wird nie wieder vorkommen.
Das tut es wirklich nicht. Dafür passiert immer wieder etwas Neues. Manches Mal dachte ich schon, ihr führt eine Art von Strichliste, auf der ihr die Dinge abhakt, die schon geschehen sind...

Was ich noch über euch beide weiß? Oh, jede Menge. Schließlich bin ich euer Hauslehrer und wir kennen uns jetzt schon einige Jahre. Ihr seid eineiige Zwillinge und macht euch manchmal einen Spaß daraus, Leute, die euch nicht so gut kennen, damit zu verwirren. Dummerweise kann ich euch genau auseinander halten. Wie ich das anstelle, weiß ich selbst nicht so recht, aber es gelingt mir immer. Bis auf das eine Mal, in der ersten Klasse, als ich euch wirklich auf den Leim gegangen bin. Ich glaube, das freut euch heute noch.
Ihr beide seid muggelgeborene junge Hexen und ich kenne eure Eltern sogar persönlich. In den letzten Sommerferien hatten wir uns unvermutet in der Winkelgasse getroffen und ihr zwei hattet nichts Eiligeres zu tun, als mich zu euren Eltern zu schleppen und mich ihnen vorzustellen. Was soll ich sagen, eure Eltern sind beinahe so nett wie ihr zwei. Man muss sie mögen und sie haben euch wirklich gut erzogen.

Oh weh, es klopft gerade an meiner Tür. Und diesen Rhythmus kenne ich. Na, seid ihr es schon wieder, die ihr davor steht, mit diesem ganz besonderen, zerknirschten Swansea-Blick in den Augen?

Der Avatarvorschlag für die beiden Mädels wäre Madison McLaughlin, aber ganz ehrlich? Jedes Mädel, das irgendwie passend (also pfiffig, nett, umgänglich & ca. wie 15 Jahre) wirkt, ist mir herzlich willkommen.
Am allerschönsten wäre es, wenn sich für die beiden Mädels (die Namen sind übrigens gern abwandelbar) zwei Spieler/innen finden würden, die sie gerne gemeinsam übernehmen mögen. Die Antwort auf die Frage, wer von den beiden älter sein wird, überlasse ich auch ganz euch Augenzwinkern
Aber dafür stehe ich euch bei Fragen, Vorschlägen, Ideen, Anregungen und anderem jederzeit zur Seite.

• Marauder-RPG im Jahre 1977
  • Voldemort lauert im Schatten
  • spielbar sind Schüler ab der 5. Klasse und Erwachsene
  • spannendes Schulleben für Gern-Poster

• Ortstrennungsforum mit FSK-Rating
  • großes Plot-RPG für gemeinsames Spiel
  • statt Steckbriefen gibt es Schulakten
  • Postings zwischen 1.000 und 4.000 Zeichen
  • Pairings sind nebensächlich

Tunichtgut GmbH
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin
25.08.2014 14:52 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehmen Sie Tunichtgut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ups, tschuldigung! - die Swansea-Twins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH