Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set Jensen Ackles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set Jensen Ackles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Set Jensen Ackles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

da ich immer gerne mal meine Sets wechsle, wollte ich mich hier auch mal auf die Suche begeben. Wenn jemand Lust hat, sich daran zu probieren, ich freu mich über jeden Versuch! *_*

Ava
Größe 180x260px
Text Caleb
Untertext(wenns noch draufpasst) This is where heroes and cowards part ways

Signatur
Größe maximal 400x250px
Text (etwas hieraraus)
It's the moment of truth and the moment to lie
The moment to live and the moment to die
The moment to fight, the moment to fight
To fight, to fight, to fight

To the right, to the left
We will fight to the death
To the edge of the earth
It's a brave new world from the last to the first

Stilrichtung: Gern was in die dunklere Richtung, aber nicht „depressiv“, sondern kann trotzdem Humor durchschimmern lassen. fröhlich Von Brushes, wenn´s passt, was in Richtung Symbole/Übernatürliches. fröhlich



Bilder
klick1
klick2
klick3
klick4
klick5
klick6
klick7
klick8
klick9
klick10
Gallerien/Quellen:
http://desiring-jensen.org/photos/index.php?cat=100
http://jensenackles.us/photos/index.php?cat=23


Icon
Passend zum Set. fröhlich Ist aber kein Muss.
Vielleicht kann ja auch jemand eins hiervon verkleinern? Maximal 180x100px.
klick1
klick2
klick3
klick
klick4


DANKESCHÖN!<3
04.08.2014 12:43 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert smile

Beim Ava hab ich zwei Varianten und die Animation hab ich in die Sigi gepackt nicht in den Icon Augenzwinkern


04.08.2014 14:56 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omfg, bist du geil! *_________*

Danke, danke, danke!

Soll ich dich irgendwie verlinken? fröhlich
04.08.2014 15:03 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh, danke smile *rot werd*

einfach mit Viviana von GB
magst du mir die Seite auch verraten? xD
04.08.2014 15:09 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3

Der nette Herr wird hier gespielt: http://noctem.square7.ch/index.php?sid= fröhlich
04.08.2014 15:12 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set Jensen Ackles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH