Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Div-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
Div-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Private Nachricht hier im Forum
Homepage: Reiterhof Jares | http://jares.bplaced.net/

Der Reiterhof Jares ist von den Textseiten her so weit fertig, benötigt jetzt aber noch einen letzten Anstrich, spirch: ein neues Desig. Möchtest du mir dabei helfen? Dafür danke ich dir schon jetzt!

Art der Grafik: Div-Design
Größe der Grafik: 1000 x 700 (bzw. es wird sich eh nach unten verlängern)
Hintergrundfarbe der Grafik: möglichst ohne Verlauf, da sich das Design nach unten hin verlängern wird smile

Textfarbe: passend zur Desigfarbe | | (Farbpaletten © by cowgirljen
Schriftart: etwas verspielt darf es ruhig sein
Text: Reiterhof Jares | virtueller Reiterhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ich würde gerne einen Header haben, da sonst das Verlängern nach unten schwierig wird

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne smile
Frames [bei Designs]: Menü (sollte sich mit verlängern können), Main, Newsframe
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: Caroline Bachert | oldskoolmann.de

Dateianhänge:
jpg hodenhagen.jpg (464 KB, 342 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (147,07 KB, 341 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (227 KB, 348 mal heruntergeladen)
jpg 8.jpg (770,21 KB, 341 mal heruntergeladen)
jpg 06.jpg (158 KB, 342 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 31.05.2014 15:56.

31.05.2014 15:55
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch aktuell großes Grinsen
04.06.2014 19:42
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
Noch aktuell großes Grinsen


fröhlich
14.06.2014 11:15
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch? Wenn ja würde ich es mal versuchen^^ wie stellst du dir das mit dem verlängern vor? möchtest du dann einen Headerbereich ein Teil zum verlängern also den Main Teil und einen Abschluss unten oder soll es ein Design sein und du verlängerst es selbst?

__________________

19.06.2014 13:01 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ganz genau, ich muesste dann einfach das untere Teil extra haben, akkes andere koennte ich dann selbst ausschneiden. Und der Hintergeund des Designs muesste extra sein!
17.07.2014 10:06
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay vllt komm ich ja heut noch dazu es mal zu versuchen

__________________

17.07.2014 10:12 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, toll! Das würde mich freuen!
17.07.2014 10:14
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mein Versuch



brushes von readheadstock (deviantart.com) & PervoiBrushes (Deviantart.com)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 17.07.2014 15:52.

17.07.2014 15:50 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, aber irgendwie ist es nicht so harmonisch wie das, was, was ich suche :/
20.07.2014 22:51
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch mal daran versuchen.
gruß

__________________

21.07.2014 06:07 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich sehr freuen, Michael fröhlich
21.07.2014 13:46
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich habs mal versucht. Ich habe Menü und Hauptframe absichtlich weggelassen. So kannst du es dir quasi so einbauen, wie du es möchtest und der Hintergrund ist eine gute Alternative dafür smile

Wenn du es nutzen möchtest, sag mir einfach, wo du gerne das Newsfeld hättest smile



__________________

21.07.2014 14:21 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier dann mal mein versuch
lg micha

__________________

22.07.2014 11:59 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke euch beiden! Ich würde gerne beide designs nehmen! Wäre es möglich, dass du Yvi, das Design mit "virtueller Turnierstall Jares" beschriftest?

Haettet ihr beide Lust, noch ein passendes Set, bestehend aus Welcome, Banner, und in Michaels Fall Forenbanner zu gestalten? Ich würde dann die Maße posten.

maerrochirim: koennte ich das logo links oben in deinem Design einzeln bekommen? Ich finde das wunderschön und würde das gerne als Jareslogo verwenden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 23.07.2014 09:54.

23.07.2014 09:53
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich freue mich das es dir gefällt, klar würde ich die anderen sachen noch machen smile
Wäre dir das Welcome in dem Beispiel recht oder soll ich da nen neues machen?
ich würde dir dann alles per PN schicken.
lg

__________________

23.07.2014 10:36 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gerne smile
sag einfach die Maße für die einzelnen Grafiken smile



__________________

23.07.2014 10:42 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar in welcher größe brauchst du es denn?

__________________

23.07.2014 12:17 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yvi, vielen Dank! Es müsste nur einmal "Turnierstall" anstelle von "Reiterhof" stehen. Magst du das ggf noch verändern? Danke dir!

Größe für das Willkommensbildchen: 200x355 Pixel; Aufschrift: Herzlich willkommen!
Größe für den Banner: 380 x 100 Pixel; Aufschrift: virtueller Turnierstall Jares

maerrochirim: in der Breite so ca. 120 Pixel, die Höhe dann entsprechend des Seitenverhältnisses

Michael, das Willkommensbildchen ist super! Das würde ich gerne so nehmen smile Größe des Banners: 380 x 100 Pixel; Aufschrift: virtueller Reiterhof Jares
Größe Forenbanner: 800 x 220 Pixel; Aufschrift: Reiterstübchen des Reiterhof Jares
06.08.2014 18:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Div-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH