Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MEIN GRÖSSTER SCHATZ - Schwester gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MEIN GRÖSSTER SCHATZ - Schwester gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

MEIN GRÖSSTER SCHATZ - Schwester gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein größter Schatz

» Zum Forum
» Zum Gesuch


WER SUCHT?
Hey Schwesterchen! Du kennst doch meinen Namen. Ich bin Dominik von Kleefeld, dein großer Bruder. Ich bin 18 Jahre alt und Schulsprecher. Ich gehöre dem Haus Dewerth an und bin dort auch der Kapitän der Quidditchmannschaft. Ich bin für gewöhnlich ein Mensch, der äußerlich so tut, als wäre er an den Problemen und Sorgen den Menschen in seinem Umfeld tatsächlich interessiert, obwohl ich mich letztendlich nur für meine eigenen Ziele interessiere. Ich kann aber gut schauspielern und in den Gesichtern anderer Menschen lesen, weshalb ich zu den beliebten Schülern der Schule gehöre. In meinem Ehrgeiz ist mir so gut wie nicht heilig, für mich sind alle Menschen nur Schachfiguren, die letztendlich nur dazu dienen unseren Halbbruder, den Zauberereiminister zu besiegen.


WER WIRD GESUCHT?
Du bildest hier die große Ausnahme. Du, Josefine von Kleefeld, meine kleine Schwester, bist mein einziger Schwachpunkt. Seit du geboren wurdest, fühle ich mich für dich verantwortlich und kann es nicht ertragen, wenn dir irgendwelches Leid widerfährt. Wirklich kennen tu ich dich aber nicht. Ich habe dich idealisiert und auf einen Sockel gestellt. Für mich bist und bleibst du ein kleines, hilfloses Mädchen. Dabei bist schon zwischen 14 und 15 Jahre alt und längst kein Kind mehr. Du hast deinen eigenen Kopf und eigene Vorstellungen davon wie du dein Leben gestalten willst und die kollidieren durchaus mit denen, die ich mir von dir gemacht habe. Du hast schon lange die Schnauze voll, dass ich nicht erkennen will, dass du so langsam zu einer jungen Frau heranwächst und ein Recht auf Liebe, Kummer und ein eigenes Leben hast.

GEMEINSAME GESCHICHTE
Wir sind Geschwister und zusammen aufgewachsen. Ich habe immer auf die aufgepasst und versucht alle Sorgen und Nöte von dir fern zu halten. Du hast schon früh festgestellt, dass ich dir jeden Wunsch erfülle und das auch immer wieder ausgenutzt. Aber du hast auch festgestellt, dass du vorsichtig bei mir sein musst und mir bestimmte Dinge lieber nicht erzählen solltest, weil ich, wenn es um dich geht, nicht so ruhig und beherrscht bin, wie sonst. Da gab es mal einen Vorfall mit einem Nachbarjungen, der dich bei spielen unabsichtlich verletzt hatte. Da hab ich rot gesehen und hätte ihn wohl getötet, wenn nicht unser Cousin Felix Lichtenstein dazwischen gegangen wäre.

Wie schon weiter oben erwähnt, muss ich so langsam lernen, dass du deinen eigenen Weg gehst und auch das Recht hast Fehler und schlechte Erfahrungen zu machen. Aber ich sehe dich immer noch als kleines Mädchen, dass sich ängstlich an mich geklammert hat und wegen jedem Wehwehchen zu mir gerannt ist. Was muss wohl passieren, dass dieses Bild von dir endlich weicht und ich dein wahres Wesen endlich wahrnehme?

SONSTIGES
Ich möchte zu Josefine (Name natürlich änderbar), nicht zu viel vorgeben. Letztendlich kann der Charakter so gestaltet werden, wie man möchte. Deswegen habe ich auch kein Haus für sie angegeben, auch wenn Grimm bitte ausgeschlossen werden sollte. Die Avaperson sollte natürlich am besten Dominik ein wenig ähnlich sehen, weshalb ich z.B. McKenzie Foy ganz nett finden würde, aber sie ist kein Muss. Sollte es noch Fragen gehen, kann mir gerne eine PN geschickt werden oder wir können das Ganze auch via Skype besprechen.

ÜBER DAS FORUM
» Wir spielen in Deutschland, im Jahr 2013.
» Anmeldung ab 14; P18-Bereich vorhanden.
» Muggel gehen gegen die magische Welt vor.
» Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
» Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.




__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

12.04.2014 18:05 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MEIN GRÖSSTER SCHATZ - Schwester gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH