Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The Heart Of The Truest Believer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Heart Of The Truest Believer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuuki Yuuki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51888.png

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Deutschland
Name: Kaye

The Heart Of The Truest Believer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THE HEART OF THE TRUEST BELIEVER - Henry Mills gesucht.







Die Suchende:
Regina Mills

Hier in Storybrooke, dem Ort, den sie erschaffen hat, kennt man sie unter dem Namen Regina Mills. Eigentlich stammt sie aber aus dem Märchenland, genauer gesagt aus dem Märchen Schneewittchen, in dem sie als die böse Königin bekannt ist und daher zu den bösen gehört. Da die Zeit hier in Storybrooke stehen geblieben ist, ist sie immer noch 36 Jahre alt.


Name des Gesuchten: Henry Mills
Märchen: keine direkte Märchenzuordnung
Land / Stadt: USA/ Storybrooke
Alter: 10 Jahre
Beruf: Schüler

Informationen:

Henry ist der leibliche Sohn von Emma Swan. Diese hat ihn vor 10 Jahren zur Welt gebracht und ihn danach zur geschlossenen Adoption frei gegeben, weil sie sich nicht in der Lage dazu gefühlt hat ein Kind großzuziehen. Zur gleichen Zeit hatte Regina den Wunsch ein Kind zu adoptieren. Nachdem sie den Fluch ausgesprochen hatte, der alle hier nach Storybrooke gebracht hat, hatte sie nach einiger Zeit doch eine Leere gespürt, etwas, das ihr fehlte. Die Menschen hier in Storybrooke mögen sie nicht, sie respektieren sie nur, weil sie ihre Bürgermeisterin ist. Als ein Mann mit seinem Sohn einige Zeit zuvor bei ihr zu Besuch war, erkannte sie, dass ein Kind die Lösung sein könnte. Daher ging sie zu Rumpelstilzchen und bat ihn, ihr ein Kind zu besorgen, welches sie adoptieren konnte. Und so bekam sie Henry. Dass dieser der Sohn von Emma, der Tochter von Snow White, ist, welche laut der vorausgesagten Prophezeiung nach ihrem 28. Geburtstag den Fluch der bösen Königin brechen sollte, wusste sie zu dem Zeitpunkt noch nicht. Henry war noch ein Baby, als sie ihn bekommen hatte, daher lebst er nun seit fast 10 Jahren bei ihr.

Charakter:

Henry hatte schon immer seinen eigenen Kopf gehabt, schon als er noch ein Baby war, hatte es eine ganze Weile gedauert, bis er aufgehört hattest in Regina's Gegenwart zu weinen und sie akzeptiert hatte. Wenn er sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann hält er auch daran fest. Sein Kopf ist voller Fantasie und Neugierde, Er lässt selten locker, bis er das erreicht hast, was er sich vorgenommen hat. Auch ist er für vieles offen, eine Tatsache, die Regina ganz und gar nicht gefällt. Er besitzt Glauben, etwas, was sie eigentlich nicht gebrauchen kann. Auch ist er ein sehr offener Mensch, wenn ihm etwas nicht passt oder gefällt bekommt man es gleich mit. Nur Geheimnisse kann er nicht ganz so gut für sich behalten, wie er es gerne hätte, zumindest nicht vor ihr.

Eigentlich ist der Charakter an sich relativ offen gelassen, er sollte aber schon dem von Henry entsprechen. Er sollte daher natürlich nicht auf einmal an gar nichts glauben und immer nur lieb und brav sein, da dass natürlich nicht passen würde.

Beziehung der beiden Charas zueinander:

Wie bereits erwähnt ist er der Adoptivsohn von Regina, der, den sie vor fast 10 Jahren adoptiert hat. Sie liebt ihn, aber kann es nicht so wirklich zeigen. Als Bürgermeisterin und Erschafferin des Fluches hat sie eben viel zu tun und muss ständig dafür sorgen, dass nichts auf schiefe Bahnen gerät, so dass es gut sein konnte, dass sie manchmal etwas weniger Zeit hatte und er vielleicht hin und wieder auf den Gedanken kam, sie würde ihn nicht richtig lieben. Nach den Anfangsschwierigkeiten gab es aber eine Zeit, in der sie lange miteinander ausgekommen waren. Vielleicht hatte es ihm nicht immer bei ihr gefallen, aber im Endeffekt war sie seine Mutter.
Vor gar nicht all zu langer Zeit hatte er allerdings von seiner Lehrerin ein altes Märchenbuch bekommen, in dem die ganzen Geschichten drin stehen, die eigentlich wahr sind, an die sich aber keiner der Bewohner Storybrooke's, außer Regina selbst, erinnern kann. Er war gleich Feuer und Flamme dafür und da er den nötigen Glauben besitzt, sah er auch gleich die Wahrheit in den Geschichten, dass sie real sind. Ganz sicher sein kann er sich natürlich noch nicht, aber er glaubt daran. Seitdem hat er sich auch in den Kopf gesetzt, dass seine Adoptivmutter die böse Königin ist. Natürlich hatte Regina davon früher oder später mitbekommen und seitdem schickt sie ihn in Therapie, in der Hoffnung, der Therapeut könnte ihm diese Flausen schon wieder aus dem Kopf bringen. Natürlich sind es keine Flausen, aber sie kann nicht zulassen, dass er durch seinen Glauben hinter ihr Geheimnis kommt.
Seit er dieses Buch besitzt wendet er sich allerdings immer mehr von ihr ab und steigert sich hinein, dass sie ihn gar nicht lieben würde, sondern eben nur die böse Königin sei. Ihr Verhältnis zueinander ist momentan also etwas schwierig. Das er vor kurzem auch noch seine leibliche Mutter Emma nach Storybrooke gebracht hat, macht die Sache auch nicht besser. Natürlich wird sie vermehrt versuchen das zu unterbinden und ihn weiter davon abzuhalten, was bestimmt noch zu mehr Reibereien und Unstimmigkeiten führt. Es bleibt also spannend.


Avatar: Jared Scott Gilmore

Sonstiges:

Ich gehe nun einfach mal davon aus, dass jeder, der sich hierfür interessiert, die Serie Once upon a time kennt. Da wir ab Staffel 1 - Episode 1 spielen, verlangt es nicht all zu viel Hintergrundwissen, da wir unsere eigene Geschichte mit den Charakteren spielen. Trotzdem wäre es schön, wenn du zumindest die ersten beiden Staffeln kennen würdest (dritte optional), so dass du auch ein gutes Bild von Henry und seinem Umfeld hast und schnell in den Charakter herein finden würdest.

Ich selbst bin 27 Jahre alt und bin eigentlich fast täglich online. Was mein Postverhalten angeht variiert es, manchmal schaffe ich es jeden Tag zu posten, an guten Tagen sogar mehrmals am Tag, manchmal kann es aber auch schon mal ein paar Tage dauern. Wenn es aber wirklich mal viel länger dauert, melde ich mich abwesend oder sage Bescheid. Dafür bringe ich aber auch viel Geduld mit und hetze niemanden, wenn es mal etwas länger dauert. Schließlich ist das hier ja ein Hobby und soll Spaß machen, dementsprechend mag ich es auch überhaupt nicht gehetzt zu werden.
Meine Postinglänge liegt ca. zwischen 4000 - 7000 Zeichen +/-, je nach Situation und Postpartner, wobei ich mich da auch gerne an meine Postpartner anpasse. Allerdings schaffe ich es selten Posts unter 3000 Zeichen zu tippen, muss ich gleich dazu sagen, habe aber kein Problem damit, wenn jemand weniger tippt, solange es genug zum darauf reagieren und so gibt.

Neben mir hättet ihr hier auch schon vielen anderen Anschluss, hier am Board gibt es bereits seine Mutter Emma, sowie seinen Vater Neal, die sich sicherlich auch sehr über ihren Sohn freuen würden. Außerdem haben wir auch einen Peter Pan, der immer noch im Neverland nach ihm sucht, so wie auch weitere Charakter aus Ouat und anderen Märchen. Ihr seht, Anschluss gäbe es genug.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich ein Henry finden würde. Wenn du Lust hast melde dich einfach, ich beiße auch nicht - immer. Hätte ansonsten auch Skype, wenn jemand darüber noch etwas besprechen möchte.



Eckdaten

» WIR SIND EIN AUF DIE SERIE "ONCE UPON A TIME/IN WONDERLAND" BASIERENDES RPG.
» ALLE SERIENCHARAKTERE SIND BEI UNS SPIELBAR, GENAUSO WIE FREI ERFUNDENE.
» WIR SIND FSM 16 GERATED, INKLUSIVE EINER 18+ AREA.
» WIR SPIELEN AB ANFANG DER ERSTEN STAFFEL, MIT EIGENER STORY
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTLÄNGE VON 1000 ZEICHEN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yuuki: 18.03.2014 10:43.

18.03.2014 10:42 Yuuki ist offline E-Mail an Yuuki senden Homepage von Yuuki Beiträge von Yuuki suchen Nehmen Sie Yuuki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuuki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The Heart Of The Truest Believer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH