Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Schleifen & Auszeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Schleifen & Auszeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

[S]uche Schleifen & Auszeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: moorwiesen@gmail.com
Homepage: www.zs-moorwiesen.de.tf

Art der Grafik: Pixel?
Größe der Grafik: 100x100 max!
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

So meine lieben kreativen Köpfe!

Ich hab es satt selber zu basteln, also suche ich einige begabte Könner, die mir einige Auszeichnungen hervor zaubern.

Was ich brauche?

Eine Schleife, gerne leicht unterschiedlich. Aufschriften je

Sportler, Turniercrack und Sieger

Und dann brauche ich noch Auszeichnungen in anderer Form.
Darauf steht dann

Anwärter, Staatsprämiert und Elite

Das ganze darf aber auch gerne Rohling ohne Aufschrift sein.

Eventuell brauche ich noch etwas unbeschriftetes in anderer Form, was aber auch nach einer Auszeichnung aussieht. Gerne ein Kreis mit hübsch Kranz drumrum oder so großes Grinsen

Vielleicht hat jemand gerade kreative Einfälle smile Mich würde es freuen!

__________________

01.02.2014 15:31 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal vor einiger Schleifen erstellt wie z. B. sowas oder diese. Von der ersten Schleife habe ich noch andere Farben (gelb, rosa, rot, weiß) anzubieten, die du als Rohling haben könntest. Falls dir die andere Schleife mehr zusagt, könnte ich dir die je nach Farbwunsch noch abändern und deinen Text drauf schreiben.
Wie sollen denn die anderen Auszeichnungen aussehen? Wenn das auch einfache Formen haben kann wie hier oder hier, könnte ich dir da auch was erstellen.

__________________

01.02.2014 17:12 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ich suche etwas in dieser Art


__________________

03.02.2014 22:22 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Schleifen & Auszeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH