Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Thirteen Years » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thirteen Years
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuuki Yuuki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51888.png

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Deutschland
Name: Kaye

Thirteen Years Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der GESUCHTE
TAKE A LOOK IN THE MIRROR
Aiden Kilian / 50 Jahre / Makler/ Robert Carlyle


Es hat lange gedauert bis Jaden sich überhaupt überreden ließ bei ihm zuhause zu lernen. Seinen Vater versuchte er stets vor seinen Freunden fern zu halten, was ich zuerst lustig fand. Bis ich ihm selbst gegenüber stand. Das Aiden damals dachte ich wolle was von seinem Sohn machte die erste Begegnung nicht besser, denn wenn es etwas gab was er mochte: Dann war das sein Sohn. Und ich war Staatsfeind Nummer 1 in seinem Haus. Damals – im Alter von 17 Jahren – fühlte ich mich schnell eingeschüchtert unter seinem Blick und war froh wenn Jaden dabei war. Der verstand es gut seinen Vater in Zaum zu halten.
Wenn man sich allerdings Zeit nimmt um ihn besser kennen zu lernen kann man sehen, dass Aiden hinter der harten Schale ein gutes Herz hat. Nachdem er gemerkt hatte, dass ich und sein Sohn nur Freunde waren wurde er nach und nach freundlicher zu mir. Er konnte charmant und humorvoll sein und wenn er sein Wort gab, dann hielt er es auch.



die SUCHENDE
THAT'S JUST THE WAY I AM
Raven Laval / 30 Jahre/ Ärztin/ Emilie de Ravin

Raven ist ein lebensfroher Mensch, der jeden Tag aufs neue genießt. Sie ist für viele Dinge offen, außer vielleicht für einen Besuch bei einem Insektenhotel. Nach dem Tod ihrer Mutter hat sie sich in den Kopf gesetzt Ärztin zu werden, was ihr schlussendlich auch gelungen ist. Sie ist eine sanftmütige Person, die zu helfen versucht wann immer es ihr möglich ist. Manchmal sieht sie da ihre Grenzen nicht und benimmt sich wie eine überfürsogliche Mutter ohne es selbst zu bemerken. Böse sein kann man ihr dafür aber nicht lange.

die Beziehung zueinander
THERE IS YOU AND ME, AND ALL OTHER PEOPLE

Raven war eine Schülerin als sie Aiden kennen lernte. Auf drängen ihres Vater ging sie mit Jaden aus, den beiden wurde jedoch schnell klar, dass außer Freundschaft bei ihnen nichts war. Anders als bei seinem Vater. Nur nach und nach taute er ihr gegenüber auf und die beiden entwickelten Gefühle füreinander. Natürlich wäre das in der Öffentlichkeit nicht angesehen gewesen und die beiden hielten ihre Beziehung geheim, selbst vor Jaden. Leider gelang das nicht lange. Einen Monat später erfuhr Ravens Vater von der Beziehung und nach einem Ausraster der Aiden ins Krankenhaus brachte verließ er mit seiner Tochter Paris.


Entwicklung in play
I DON'T KNOW WHY I AM FALLING TO PIECES

Seit damals gab es keinen Kontakt mehr zwischen den beiden. Ob Aiden versucht hat Kontakt zu Raven aufzunehmen lasse ich offen, ihr Vater wird das jedenfalls mit allen Mitteln verhindert haben.
13 Jahre später sollen sich die beiden wiedersehen. Warum kann man absprechen, ich bin da nicht konsequent auf einen Weg festgelegt.
Vielleicht ist er zu Besuch in der Stadt und hat einen Unfall welcher ihn ins Krankenhaus bringt? Vielleicht treffen sich die beiden zufällig in einem Café? Oder Jaden hat was damit zu tun? Ich bin da für Ideen offen.

Aus den beiden soll natürlich ein Paaring werden. Raven ist inzwischen 30 und damit alt genug sich von ihrem Vater nicht mehr vorschreiben zulassen mit wem sie zusammen ist. Aber was wäre ein Paaring ohne Drama und Herzschmerz? ^^



Sonstiges


Die Namen und der Beruf können geändert werden, das sind nur Vorschläge meinerseits um das Gesuch zu schreiben. Avatar und Alter sind jedoch unverhandelbar.

Was mein Postverhalten angeht werde ich versuchen jeden Tag einen Post zu setzen, es kann aber auch schon mal zwei, drei Tage Ruhe herrschen. Dann bitte ich nicht zu hetzen, davon kommt der Post auch nicht schneller ;D
Andersherum kann ich auch mal ein paar Tage auf einen Post warten.
Was die Länge angeht passe ich mich meistens meinem Postpartner und der Situation an. Das können mal 2000, 3000 oder 4000 Zeichen sein. Mehr ist auch möglich, aber... weniger ist manchmal mehr ^^




ECKDATEN
› Real Life RPG ab 16 Jahren
› Spielort San Francisco im Jahre 2013
› abgegrenzte ab 18 Area
› Spielprinzip; Szenentrennung
› Charaktere jeden Alters erwünscht
29.01.2014 10:50 Yuuki ist offline E-Mail an Yuuki senden Homepage von Yuuki Beiträge von Yuuki suchen Nehmen Sie Yuuki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuuki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Thirteen Years

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH