Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Foreninhalte in neue Version übernehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foreninhalte in neue Version übernehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Foreninhalte in neue Version übernehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben.

Ich habe vor, demnächst mein Forum in einer neuen Wbblite Version erscheinen zu lassne. Aktuell nutze ich Version Burning Board Lite 1.0.2.

Gibt es die Möglichkeit, das Forum "einfach" zu updaten?
Oder muss ein neues Forum erstellt werden? Wenn ja, bekomme ich die Inhalte aus dem alten Forum dann dort rein?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.. Augen rollen


lg Yvi

__________________

23.01.2014 14:18 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
MentisMora MentisMora ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-123.php

Dabei seit: 01.02.2014
Beiträge: 6
Herkunft: Bremen
Name: Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Yvi,

mach zur Sicherheit ein BackUp. Danach kannst du es eigentlich mit der normalen Updatefunktion step by step Updaten. Ich bin mir nicht ganz sicher aber die Updatepakete sollten vorhanden und archiviert sein smile

Ansonsten musst du die Daten am besten wie gesagt per BackUp sichern und dann die neue Version manuell aufsetzen und dann die Daten der SQL integrieren. Ich denke da sollte es eine Möglichkeit geben. Ich benutze leider nicht die kostenlose Version daher kann ich nicht viel helfen, aber dich mit meinem Grundwissen zu WBB versorgen.

Sorge macht mir der alte Beitrag : BITTE LESEN

Hast du sonst schon mal überlegt vielleicht auf MyBB umzusteigen ?
01.02.2014 08:04 MentisMora ist offline E-Mail an MentisMora senden Homepage von MentisMora Beiträge von MentisMora suchen Nehmen Sie MentisMora in Ihre Freundesliste auf
jori
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2020
Beiträge: 17
Name: saff savfef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J’aime beaucoup ton article, je le trouve très bien écrit et structuré cela change car on a pas souvent l’occasion de voir ce genre d’article.
voyance discount
03.01.2020 14:49 jori ist offline E-Mail an jori senden Beiträge von jori suchen Nehmen Sie jori in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich Top!
10.05.2022 10:18 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Matthias1982 Matthias1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2022
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte das ganz einfach funktionieren
24.05.2022 10:58 Matthias1982 ist offline E-Mail an Matthias1982 senden Beiträge von Matthias1982 suchen Nehmen Sie Matthias1982 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Foreninhalte in neue Version übernehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH