Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You're really dating a guy like him? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You're really dating a guy like him?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliet Juliet ist weiblich
DANGEROUS LIAISONS


images/avatars/avatar-54119.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 112
Herkunft: Baden bei Wien
Name: Jasmin (Jassi)

You're really dating a guy like him? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In love with a criminal

About the good girls and the bad boys


WHO'S LOOKING FOR SOMEBODY

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/elaine.png[/img_l]
Elaine Huntington ist eine 17 Jahre alte Person der Rasse Mensch und arbeitet gerade als Junior High-School Schülerin. Elaine Huntington hatte es im Leben wahrlich nicht leicht, jedenfalls in den letzten Jahr. Nachdem ihr Vater nämlich bei einem Autounfall ums Leben gekommen war und sie somit rettete, dauerte es nicht lange, bis ihre Mutter einen neuen Mann an ihrer Seite hatte und mit diesem Verstand sich das junge Mädchen so gar nicht. Doch noch viel schlimmer, als ihren neuen und potenziellen Stiefvater, befand die Schülerin ihren Stiefbruder, welcher stets in kriminelle Angelegenheiten verwickelt war und sich alles andere, als freundlich ihr gegenüber verhielt. Elaine verdächtigte ihren neuen Stiefvater lange, denn ihrer Meinung nach war es nicht nur der Sohn, der seine Finger bei krummen Geschichten im Spiel hatte. Der Tod ihres Vaters hatte die Siebzehnjährige schwer mitgenommen, genauso wie die neue Familiensituation im Hause Huntington. Schlussendlich verließ sie auch noch ihr Freund für eine gute Freundin und schon bald wurde Elaine an der Schule nur noch mit schiefen Blicken beäugt. Es dauerte nicht lange und ihr neuer Stiefvater setzte letztendlich durch, dass das seiner Meinung nach nörglerische und schwer erziehbare Gör auf ein Internat kam, weit weg aus Mystic Falls. Lange jedoch blieb Elaine nicht, denn nur zwei Monate später erhielt ihre Mutter den Anruf, dass die Siebzehnjährige einen Selbstmordversuch gestartet hatte. Daraufhin landete Elaine in einer psychischen Heilanstalt, obwohl sie sich nicht einmal wirklich hatte das Leben nehmen wollen. Nach einigen weiteren Monaten konnte Elaine nun entlassen werden und kehrt wieder zurück nach Mystic Falls, wo sie sich alten Freunden und Feinden und ihrer neuen und nicht gerade liebgewonnen Familie stellen muss. Elaine Huntington ähnelt Nina Dobrev ziemlich.

ARE YOU WANTED, OR HAUNTED?

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/Klaus.png[/img_l]Nicholas Warner ist eine 24 Jahre alte Person der Rasse Mensch und arbeitet gerade als Nichtstuer, oder auch genannt Krimineller. Im Gegensatz zu seinem besten Freund und auch Mitbewohner Damian, stammt Nicholas nicht unbedingt aus wohlhabenden Verhältnissen. Seine Familie war nicht gerade reich, seine Eltern gingen gewöhnlichen Tätigkeiten nach und die Warners lebten in einem ziemlich normalen Einfamilienhaus. Aufgrund der Tatsache, dass Nicholas auch noch einige Geschwister besaß und aus einer Affäre seiner Mutter entstanden war, hatte er es als Schwarzes Schaf der Familie sowieso niemals leicht gehabt. Nach seinem Schulabschluss brach der junge Mann deshalb alle Zelte in seiner ehemaligen Heimat ab und zog in die Welt hinaus, quer durch die Vereinigten Staaten, um endlich etwas zu erleben, sein Leben zu nutzen und das zu finden, nachdem er wohl sein Leben lang gesucht hatte. Ohne Job ließ sich dieses Vorhaben jedoch nicht so leicht finanzieren und so gelangte auch Nicholas bald auf die kriminelle Schiene und hatte mit in diesem Gewerbe durchaus Erfolg. Einige Jahre später zog es den jungen Mann nach Mystic Falls, wo er bei einem illegalen Autorennen auf Damian Rice traf. Eigentlich Rivalen, freundeten sich die beiden Männer anschließend an, da sie beide betrogen worden waren und sich somit gegen einen größeren Feind verbündeten. Seitdem sind die beiden Männer ein eingespieltes Team und wohnen auch zusammen, während sie sich der Kriminalität verschworen haben. Nicholas Warner ähnelt Joseph Morgan ziemlich.

ONCE UPON A TIME...

Elaine kehrt frisch nach Hause zurück und in den Monaten ihrer Abwesenheit hat sich natürlich einiges verändert. Besonders ihre Mutter scheint immer mehr von ihrem neuen Mann beeinflusst worden zu sein und auch sein Sohn hat sich um keinen Deut gebessert. Schon am ersten Abend eskaliert die Situation und Elaine ist mehr, als nur genervt davon, genauso wie ihr neuer Stiefvater, alles andere erfreut über diese Auseinandersetzung ist, denn immerhin weiß er genau, dass ihm das Mädchen noch gefährlich werden kann. Sein Sohn sieht dies ähnlich und möchte die Siebzehnjährige mit allen Mitteln wieder loswerden und Elaines Mutter glaubt ihrem neuen Mann sowieso alles, selbst wenn er erzählen würde, dass der Himmel nun plötzlich rot und das Gras Lila sei. Elaine befindet sich somit auf verlorenem Posten und verbringt immer mehr Zeit und auch immer mehr Nächte, im Hause ihrer besten Freundin Catherine Swanson, denn an der Beziehung der beiden Mädchen hat sich auch im letzten Jahr nichts geändert. Die Brünette ist lediglich froh wieder zurück an der Mystic Falls High zu sein, auch wenn sie sich alten Freunden und neuen Feinden stellen muss, aber die Schule hatte die Braunhaarige stets erfreut, wie sie auch zu den Lieblingsschülern einiger Lehrer gezählt hatte. Catherine blieb jedoch im letzten Jahr nicht untätig und führt schon seit einigen Wochen mehr, oder minder eine Beziehung mit dem charmanten und attraktiven Nicholas Warner. Nicholas ist um einiges älter als die blonde Schülerin und besitzt auch eine nicht ganz so weiße Weste, doch für Adrenalinjunkie Catherine, die stets das Verbotene sucht, ist dies wohl genau der richtige Kick. Schon bald überredet sie ihre beste Freundin auch einmal einen Abend mit ihr, Nicholas und einigen seiner Freunde zu verbringen und dort lernt Elaine schlussendlich Nicholas besten Freund Damian kennen. Damian ist wahrlich nicht unbekannt in der Stadt und so hat natürlich auch schon die Schülerin von ihm gehört, doch ihre Eltern hatte sie stets vor solchen Menschen gewarnt und dass man sich von solchen Typen an Mensch fernhalten sollte. Damian findet Elaine jedoch augenblicklich interessant und auch Elaine findet irgendetwas an ihm, das sie sich noch nicht ganz erklären kann. Ihre Mutter ist sowieso blind, ihr Stiefvater hasst sie und sein Sohn schikaniert sie, Elaines Meinung nach also Zeit, endlich einmal etwas Verbotenes zu tun, ein Abenteuer zu erleben und so trifft sie sich immer öfters mit Catherine, Nicholas und Damian. Noch wissen die vier jedoch nicht, dass hinter Elaines Stiefbruder einer von Damians Erzfeinden steckt und noch jede Menge Ärger auf sie zukommen wird…auch in Form von Damians Exfreundin die gemeinsame Sache mit seinem Feind macht und Elaine nun genauso wenig ausstehen kann, wie ihr Stiefbruder und dessen Vater.

SOME FACTS IN THE END

Generell würde ich mir natürlich wünschen, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr längerfristig Interesse daran habt das Gesuch zu übernehmen. Wir verlangen keine Romane noch unbedingt viele Posts in einem kurzen Zeitraum, aber dennoch solltet ihr für die Figur natürlich genügend Zeit übrig haben, da es andernfalls doch Mühe macht ein Gesuch immer neue auszuschreiben. Ansonsten kann ich sagen, dass ich persönlich eher zu den Langpostern zähle und so zwischen 3.000 und 12.000 Zeichen schreibe, mal sicher auch mehr, aber ich möchte mich versuchen hier eher kürzer zu halten, daher gebe ich gar nicht mehr an, meine eigene Wunschlänge ist so 5.000 Zeichen für mich. Wie viele Zeichen ihr hingegen schreibt ist mir so ziemlich egal, da ich mich anpassen kann, nur selbst ungerne sehr kurz schreibe, aber auch schon tolle Plays mit Personen hatte, die 1.500 Zeichen geschrieben haben, von daher bin ich hier sehr offen. Ansonsten poste ich meist einmal die Woche und würde mir natürlich ungefähr solch eine Postingfrequenz auch von euch wünschen, mindestens jedoch alle zwei Wochen, da das hier sozusagen das Höchstmaß ist. Alles andere, denke ich einmal, kann man anschließend zusammen besprechen, macht meist mehr Spaß und ich bin generell offen für alle Spieler, egal welches Alter, Geschlecht, welche Ideen und so weiter eben. Einen Probepost stelle ich hier nun nicht ein, da das etwas lange werden würde, aber bei Bedarf kann ich gerne einen Post, oder euch einen schicken. Natürlich sind Name, Avatar und vieles weitere nur Vorschläge und daran sollte es nun wirklich nicht scheitern, weshalb einige Punkte des Gesuches natürlich änderbar sind und man das gerne zusammen besprechen kann. Natürlich darf das Gesuch auch in alle Charakterbörsen gestellt werden. Augenzwinkern

EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT US

» short and maybe painful

» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.

» everything you need to survive

» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere erwünscht.



Bildnachweis: Kezia - Nobel Design

__________________
DANGEROUS LIAISONS

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **

15.11.2013 03:11 Juliet ist offline E-Mail an Juliet senden Homepage von Juliet Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juliet anzeigen
Jeffrey Peterson
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2021
Beiträge: 9
Name: Joseph Parsons

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

When I think that people are lonely, it is very sad. However, I advise you to try gay sex sites. Perhaps on this dating site, you can definitely have a good time with a guy, and you can also find a great life partner if you want. Register, and it will definitely help you!
01.12.2021 19:32 Jeffrey Peterson ist offline E-Mail an Jeffrey Peterson senden Beiträge von Jeffrey Peterson suchen Nehmen Sie Jeffrey Peterson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You're really dating a guy like him?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH