WHO'S LOOKING FOR SOMEBODY
[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/grace_zpse2559bcb.
png[/img_l]
Grace Andrews ist eine
23 Jahre alte Person der Rasse
Mensch und arbeitet gerade als
Studentin der Medizin. Grace wuchs in der Kleinstadt Mystic Falls auf, besuchte hier die High-School und lebte eigentlich das traumhafte Leben, welches sich jedes Mädchen nur erträumen konnte. Reiche Eltern, auch wenn sich ihr Vater später nach Kalifornien absetzte, beliebt in der Schule, Schulsprecherin, hübsch, Captain der Cheerleader, von allen Jungs begehrt und doch war die Brünette damit niemals glücklich. Nur ihre damals beste Freundin wusste oft, wie es Grace wirklich ging und als sich die Brünette anschließend zum ersten Mal richtig verliebte, möchte man doch eigentlich meinen, dass sich die beste Freundin für sie freuen würde. In Grace Fall war dies jedoch anders, denn Patricia verliebte sich ebenfalls in denselben Typen, weshalb schon bald Intrigen gesponnen wurden und Geheimnisse unter den Freundinnen entstanden. Als sich Lucas jedoch für Patricia entschied, dies geschah am Ende der High-School, verließ Grace anschließend ihre Heimat und reiste ein Jahr durch Europa, bevor sie ihr Medizinstudium an der Honoria Fell Universität begann und nebenbei im Modekonzern ihrer Mutter arbeitete, denn dafür hatte die Braunhaarige auch schon immer ein Händchen. Als Lucas und Patricia sich aufgrund von Differenzen trennten und er bei Grace auf der Türmatte angekrochen kam, ließ sie sich ein weiteres Mal auf ihn ein, nur um erneut für ihre ehemals beste Freundin verlassen zu werden und kein Verständnis ihrer Mutter zu ernten. Hals über Kopf verließ sie daraufhin die Kleinstadt, setzte sich in ihren Wagen und reiste erst einmal durchs Land. Grace Andrews ähnelt
Sophia Bush ziemlich.
ARE YOU WANTED, OR HAUNTED?
[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/peyton_zps03848aef
.png[/img_l]
Patricia Sawyer ist eine
Inhaberin eines Musikladens. Patricia Sawyer war viele Jahre lang Grace beste Freundin und die Braunhaarige konnte sich kein Leben ohne ihre beste Freundin vorstellen. Patty verlor in jungen Jahren ihre Mutter an eine schlimme Krankheit und ihr alleinerziehender Vater war voll berufstätig, weshalb sich Grace, die eine ähnliche Familiensituation hatte, bald mit der Blondine anfreundete. Das Band zwischen den beiden Mädchen wurde, trotzdessen, dass sie so verschieden waren, immer enger und auf irgendeine komische Art und Weise ergänzten sie sich sogar und hatten einfach keinerlei Geheimnisse vor einander. Alles war auch noch in perfekter Ordnung, als sie gerade mitten in ihrem Sophomore Jahr waren. Lucas Tanner wurde nämlich ins Basketball Team gewählt und fiel den beiden Cheerleaderinnen und auch vielen anderen Mädchen, nun zum ersten Mal richtig auf. Lucas und Patricia verliebten sich sofort, doch die musikbegeisterte Blondine war vergeben, weshalb sie ihre Gefühle verdrängte und Grace ihr Glück versuchte. Mit der Zeit jedoch wurde die Rivalität zwischen den beiden Mädchen durchaus sichtbar, Streitigkeiten kamen auf und schlussendlich führte Lucas immer mal wieder eine Beziehung mit der einen und anschließend der anderen. Zum Schluss war die Freundschaft von Grace und Patricia vollends zerstört und dazu trug nicht bei, dass Lucas gegen Ende der High-School sie wählte, Patty ihn später verließ, er abermals zu Grace zurückkehrte und diese nur wenig später doch für die Blondine verließ und diese ist sich nicht einmal sicher, ob sie noch glücklich in ihrer Beziehung ist und ihrem Freund ergeht es nun momentan nicht anders. Patricia Sawyer ähnelt
Hilarie Burton ziemlich.
[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/hayley_zps292a63e6
.png[/img_l]
Hayley Jefferson ist eine
High-School Lehrerin. Hayley Jefferson zählte ursprünglich eher zu den unbeliebteren Schülern an der High-School und war eine sehr gute Freundin von Lucas Tanner. Erst als ihr bester Freund Teil der Sportmannschaft wurde und zu einem der beliebtesten Schüler avancierte, wurde der Braunhaarigen auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt. So kam es, dass sich Lucas guter Freund und Sportkollege Mark schon bald in die ambitionierte und strebsame Schülerin, die Teil der Schülerzeitung war und auch Nachhilfe gab, verliebt hatte. Dadurch lernte Hayley auch Grace und Patricia kennen und trat später dem Cheerleader Team bei, weshalb die drei Mädels durchaus sehr gute Freundinnen wurden und Grace und Hayley sich auch heute noch sehr nahe stehen, auch wenn es natürlich öfters zu etwas problematischen Situationen kommt, denn diese ist noch immer mit Patricia und Lucas befreundet. Ebenfalls hat sie ziemlich jung ihren Freund Mark geheiratet und gar schon ein Kind mit ihm, man kann also durchaus sagen, dass die junge Lehrerin ziemlich verantwortungsbewusst und ehrgeizig ist, aber dennoch immer ein offenes Ohr für Freunde hat. Hayley Jefferson ähnelt
Bethany Joy Galeotti ziemlich.
[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/nathan_zps4497833f
.png[/img_l]
Mark Jefferson ist eine
Basketballer. Mark Jefferson und Grace kennen sich schon von Kindesbeinen an, da sie beide aus eher wohlhabenderen Familien stammen und sich ihre Eltern somit ebenfalls kennen. Direkt beste Freunde wurden die beiden nie, aber sie verstanden sich immer sehr gut und hatten ein offenes Ohr für die Probleme, die das Aufwachsen in einer etwas besser situierten Familie mit sich brachte, denn viele ihrer Freunde hatten eben keine Ahnung, wie das Leben mit geschäftstüchtigen und gut verdienenden Eltern wirklich war. Abgesehen davon kam Graces ehemalige beste Freundin Patricia später mit dem Basketballer zusammen, weshalb die beiden sich natürlich noch öfter über den Weg liefen und als auch noch die ganze Geschichte mit Hayley und Mark und auch Lucas und den beiden Mädels begann, konnte man die kleine Clique einige Zeit lang wirklich oft als 5er Gespann bezeichnen. Da Grace noch immer sehr gut mit Hayley befreundet ist, hat sie natürlich auch ein gutes Verhältnis zu Mark, selbst wenn dieser noch immer der beste Freund von Lucas ist, aber dies tat ihrer Beziehung zueinander bisher eigentlich keinen Abbruch, immerhin würden sie sich nicht zusammen mit ihr treffen. Mark Jefferson ähnelt
James Lafferty ziemlich.
[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/milly_zps04928b6e.
png[/img_l]
Megan Lanter ist eine
Studentin der Medizin. Megan Lanter ist eine junge Frau, die erst vor einigen Jahren nach Mystic Falls gezogen war und hier ihr Medizin Studium an der Honoria Fell Universität begann. Man kann eigentlich getrost sagen, dass die schüchterne, lerneifrige und eher strebsame Megan das genaue Gegenteil von Grace ist, der temperamentvollen und eher risikobereiten Freundin von Megan. Trotzdessen verstanden sich die beiden Studentinnen auf Anhieb und man möchte fast meinen, dass sie sich trotz ihrer Unterschiede doch wunderbare ergänzen, ähnlich wie bei Grace und ihrer besten Freundin Patricia damals und doch genügend Gemeinsamkeiten besitzen, um wirklich gut miteinander befreundet zu sein. Über die Jahre des Studiums hinweg, lernten sich die beiden Studentinnen natürlich immer besser kennen und Megan steht Grace stets mit Rat und Tat zur Seite, genauso wie Grace die etwas schüchterne Megan gerne mal in Abenteuer hineinzieht und auf eine Party mitnimmt. Alles in allem kann man jedoch sagen, dass die beiden mittlerweile ein eher schwesterliches Verhältnis pflegen und sich Megan, seit Grace überstürzten Aufbruch, ziemlich Sorgen um diese macht. Megan Lanter ähnelt
Lisa Goldstein ziemlich.
[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/alexdupre_zpsca718
e74.png[/img_l]
Candice Harrington ist eine
Model. Candice Harrington ging schon mit Grace zur Schule und stets standen die beiden jungen Mädchen in Konkurrenz miteinander. Beide waren Mitglied der Cheerleadermannschaft und kämpften um die Position als Captain, genauso wie sie Zickenkriege führten, Freunde und Mitschüler auf ihre Seiten zogen, um Jungs kämpften, oder bei der Schulsprecherwahl gegeneinander antraten. Man möchte fast meinen, dass vom ersten Tage an eine Feindschaft zwischen den beiden Brünetten bestanden hatte und sie sich wortwörtlich einfach keinesfalls riechen konnten. Nach ihrem Abschluss verließ Candice die Kleinstadt und wollte hoch hinaus, wobei ihr das auch gelungen war und sie nun als erfolgreiches Model in Los Angeles arbeitet. Doch auch Candice vermisst manchmal ihre Heimat, weshalb sie sich nun einen weiteren Wohnsitz in Mystic Falls zugelegt hat und natürlich sofort von all den Pleiten erfahren durfte, die Grace erlebt hat und die eindeutig die glücklichen Momente der ehemaligen Feindin überschatten. Voller Schadenfreude wird Grace also ihr blaues Wunder erleben, wenn sie als Jägerin nach Mystic Falls zurück kehrt und dort auf das top gestylte und ziemlich reiche Model treffen wird..vielleicht zeigt dieses ja sogar Interesse an Dean? Candice Harrington ähnelt
Jana Kramer ziemlich.
ONCE UPON A TIME...
Grace und Lucas lernten sich während ihrer Zeit an der High-School kennen. Grace zählte stets eher zu den beliebteren Schülern, während man Lucas getrost als normalen Schüler, oder gar eher Außenseiter bezeichnen konnte. Als Lucas jedoch in die Basketballmannschaft gewählt wurde, war die Cheerleaderin bald auf den begabten Sportler aufmerksam geworden und es dauerte natürlich nicht lange, bis sie sich auch in ihn verliebte. Aus der Ferne hatte der Junge stets Grace, ihre beste Freundin Patricia und die anderen Mädchen beobachtet, doch eher Interesse an Grace blonder Freundin gefunden, die jedoch schon an einen Kollegen aus dem Team vergeben war. Ziemlich unglücklich in ihrer Beziehung, befand Patty den jungen Sportler natürlich auch als sympathisch, doch ließ sich aufgrund ihrer Beziehung nicht auf ihn ein, weshalb Grace natürlich ohne weiteres darauf Eingang und die beiden schon bald damit begannen sich zu verabreden. Trotzdessen, dass sie oft eher unterschiedlich waren und andere Ansichten besaßen, verstanden sich die beiden eigentlich prima, wurden zu richtig guten Freunden und später auch einem Paar. Patricia wurde jedoch immer unglücklicher und trennte sich anschließend von ihrem Freund, weshalb sie als Single natürlich niemals versuchen würde Grace den Freund auszuspannen. Doch dieser hatte schon ein Auge auf die frischgebackene Single Blondine geworfen und lange konnte Patricia auch nicht widerstehen, weshalb die beiden eine Affäre hinter Grace Rücken begannen und erst gewaltig das Chaos ausbrach, als diese all das mitbekam. Natürlich wollte die Brünette mit keinem der beiden mehr etwas zu tun haben, doch dies änderte sich mit den Monaten und so ergab sich ein langes Hin und Her zwischen den beiden Freundinnen, das der Freundschaft sehr schadete und dem jungen Sportler. Schlussendlich, als die High-School endete, entschied Lucas sich für Patricia, weshalb Grace Abstand von den Freunden brauchte und aufs College ging und eher weniger mit ihnen zu tun hatte. Mit den Jahren der Beziehung jedoch, bekamen Patricia und Lucas immer mehr Probleme, bis sie ihn schlussendlich verließ. Nur kurz darauf stand er bei Grace vor der Tür und natürlich konnte sie nicht anders und ließ ihn zurück in ihr Leben, nur um erneut zu enttäuscht werden, als er wenige Zeit später wieder ihre beste Freundin vorzog. Dies gab der jungen Studentin den Rest und sie wollte weder mit ihrer ehemaligen besten Freundin, noch mit Lucas etwas zu tun haben, weshalb sie ihre Koffer packte und erst einmal Mystic Falls verließ. Nun sieht es jedoch so aus, dass es erneut zwischen dem Paar kriselt und Lucas sich fragt, ob er wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat? Ob sich er und Patricia wirklich trennen werden, das bleibt dem Spieler überlassen, aber natürlich sollte er mit dem Gedanken spielen und hin und her gerissen sein. Besonders deshalb, da Grace als Hunterin zurück kehrt, so wie er sie gar nicht kennt, sich nun etwas in Dean verliebt hat und eher weniger Interesse an ihrer Vergangenheit zeigt…da es für sie hier lediglich ein Job ist, aber natürlich kann sie nicht vollkommen verneinen, eventuell doch wieder für ihren Ex schwach zu werden. Während der Schulzeit gehörten jedoch auch Mark, der ehemalige Freund von Patricia und Hayley…Lucas beste Freundin, der 5er Clique an. Das junge Ehepaar, das sehr früh geheiratet hat und auch schon gemeinsam eine Familie gegründet hat, war stets darum bemüht im Streit der drei Freunde zu schlichten und irgendwie zu versuchen die schlimmsten Ereignisse zu verhindern, doch wie man sieht, ist ihnen dies, trotz aller Versuche, leider nicht gelungen. Doch nichtsdestotrotz sind beide noch mit Patricia und Lucas, als auch mit Grace befreundet und besonders Hayley ist Grace immer eine gute Freundin, seitdem sie mit Patricia kein Wort mehr wechselt. Wenn die junge Studentin nun als Jägerin zurückkehrt, wird wohl auch die Freundin einen großen Schock bekommen, genauso wie es auch Megan ergehen wird. Megan lernte Grace am College kennen, da sie beide Medizin studieren, zwar sehr ungleich sind, aber genauso viele Gemeinsamkeiten aufweisen und sich gegenseitig super ergänzen. Die Dunkelhaarige macht sich seit Grace Verschwinden nämlich extreme Sorgen und hat deshalb auch schon Hayley und Mark aufgesucht und um Hilfe gebeten. Eine weitere Überraschung wartet auf Grace jedoch noch, wenn sie statt als Fashionista, als coole Hunterin in die Heimat zurück findet und zwar ist das erfolgreiche Model und ihre ehemalige High-School Feindin Candice zurück und diese wird sich natürlich nur zu gerne die Niederlagen der großen Grace Andrews anhören und versuchen ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen, eventuell gar den neuen Freund, oder Fast-Freund ausspannen. Vieles kann passieren, wenn unter solch höchst ungünstigen Umständen ein Klassentreffen der etwas anderen Art stattfindet, mit dem wohl keiner von ihnen gerechnet hätte.
SOME FACTS IN THE END
Generell würde ich mir natürlich wünschen, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr längerfristig Interesse daran habt das Gesuch zu übernehmen. Wir verlangen keine Romane noch unbedingt viele Posts in einem kurzen Zeitraum, aber dennoch solltet ihr für die Figur natürlich genügend Zeit übrig haben, da es andernfalls doch Mühe macht ein Gesuch immer neue auszuschreiben. Ansonsten kann ich sagen, dass ich persönlich eher zu den Langpostern zähle und so zwischen
3.000 und 12.000 Zeichen schreibe, mal sicher auch mehr, aber ich möchte mich versuchen hier eher kürzer zu halten, daher gebe ich gar nicht mehr an, meine eigene Wunschlänge ist so
5.000 Zeichen für mich. Wie viele Zeichen ihr hingegen schreibt ist mir so ziemlich egal, da ich mich anpassen kann, nur selbst ungerne sehr kurz schreibe, aber auch schon tolle Plays mit Personen hatte, die 1.500 Zeichen geschrieben haben, von daher bin ich hier sehr offen. Ansonsten poste ich meist
einmal die Woche und würde mir natürlich ungefähr solch eine Postingfrequenz auch von euch wünschen, mindestens jedoch alle zwei Wochen, da das hier sozusagen das Höchstmaß ist. Alles andere, denke ich einmal, kann man anschließend zusammen besprechen, macht meist mehr Spaß und ich bin generell offen für alle Spieler, egal welches Alter, Geschlecht, welche Ideen und so weiter eben. Einen
Probepost stelle ich hier nun nicht ein, da das etwas lange werden würde, aber bei Bedarf kann ich gerne einen Post, oder euch einen schicken. Natürlich sind Name, Avatar und vieles weitere nur Vorschläge und daran sollte es nun wirklich nicht scheitern, weshalb einige Punkte des Gesuches natürlich änderbar sind und man das gerne zusammen besprechen kann. Natürlich darf das Gesuch auch in alle Charakterbörsen gestellt werden.
EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT US
» short and maybe painful
» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.
» everything you need to survive
» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere erwünscht.