Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You make me lose control! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You make me lose control!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

You make me lose control! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

ALEC HARTLEY
22-26 # KfZ-MECHANIKER # SCOUT AM FLUGHAFEN" # MAX IRONS
„Du bist ein Macho, wie er im Buche steht. Du hast eine große Klappe und hältst viel von dir. Du weißt, dass du gut aussiehst und lässt gerne deinen aufgesetzten Charme spielen. Du bist gut darin die Damen der Schöpfung zu umgarnen und hast unglaublichen Spaß daran, findest es lustig ihnen den Kopf zu verdrehen und sie für dich gewinnen. Nicht, dass du sie reihenweise abschleppst und ins Bett entführst, nein, du spielst einfach nur gerne und wenn du spielst, kannst du ausgesprochen geduldig sein, auch sonst bist du mit Hartnäckigkeit und erstaunlicherweise mit Geduld gesegnet. Du bist zwar kein Mac Gyver, aber du bist ausgesprochen geschickt und einfallsreich und kriegst aus allen Dingen etwas Brauchbares gebastelt, aus Dingen, die anderen bloß nutzlos vorkommen und außerdem bist du gut darin Dinge zu reparieren. Nicht umsonst bist du bei den Leuten am Flughafen irgendwie hoch angesehen, gehst aber vielen dennoch mit deiner machohaften Art auf die Nerven, auch wenn du regelmaäßh raus gehst und deinen Arsch riskierst, um für die Leute am Flughafen Dinge zu sammeln die von Nutzen sein könnten. “

# großkotzig # selbstgefällig # risikofreudig # selbstbewusst # hartnäckig # geduldig # beschützerisch # lebhaft # geschickt # neugierig # machohaft #



Suchende

ANASTASIA SCHOMAKER # 20 JAHRE # KRANKENSCHWESTER #
„Annie ist das blühende Leben und gibt alles, sich nicht von der Katastrophe unterkriegen zu lassen. Sie macht stets das Beste aus ihrer Situation und versucht dabei noch jedem unter die Arme zu greifen, der in ihren Augen Hilfe braucht. Tatenlos dastehen und nichts tun liegt nicht in ihrer Natur und selbst wenn sie durchaus als tollpatschig zu bezeichnen ist, so schafft sie es zu helfen. Sie hat eine offene, fröhliche und aufgeschlossene Art, ist dabei aber auch naiv und gutgläubig. Sie liebt es Menschen zum Lachen zu bringen und lacht selber gerne, viele Menschen gewinnt sie mit ihrer liebenswerten, charismatischen und einfühlsamen Art. Sie ist ein Optimist und nimmt das Leben hin, wie es ist. Sie hast es sich zu streiten und kann hin und wieder ziemlich nachtragend sein, wenn sie es nicht schafft ihren Sturkopf durchzusetzen, denn die junge Frau ist der reinste Dickschädel, außerdem ist sie ungeduldig und chaotisch. Insgesamt aber ist Annie aber eine kämpferische Frohnatur, die man nur gern haben kann.“

I WANT YOU


Name: ALEC HARTLEY (natürlich änderbar)

Alter:Zwischen 22 und 26 Jahre

Beziehung zueinander / ZUKUNFT
„Ihr beiden kenn euch noch nicht und werdet euch erst noch über den Weg laufen. Annie wird demnächst auf ihre beiden Schwestern treffen und von den beiden mit nach Disneyland, ob sie will oder nicht. Von da aus wird sie immer wieder mal türmen, aufbrechen und außerhalb vom Resort versuchen zu helfen und anderen unter die Arme zu greifen, sehr zum Groll ihrer großen Schwestern, die das natürlich gar nicht gerne sehen. Jedenfalls soll sie dir bei einem dieser Ausflüge über den Weg laufen, und du versuchst gleich mit deiner Art sie um den Finger zu wickeln, trotz dass sich Annie stets einredet, dass Männer und Schwärmereien unwichtig sind seitdem die Katastrophe ausgebrochen ist. Sie verrät dir, wo sie herkommt und schleift dich mit nach Disneyland und ist total begeistert von dir. Du hast es ihr von Anfang an voll angetan, während die meisten in Disneyland vorerst überhaupt nicht von dir begeistert sind…Annies Schwestern vermutlich werden dies auch nicht, schließlich wollen sie ihre kleine Schwester beschützen und da kommt ein Macho wie du natürlich nicht gerade gut an. Du amüsierst die herrlich darüber und spielst deine Spielchen, spielst mit Annie und provozierst damit und für dich ist dies das reinste Vergnügen. Wie es sich dann weiter entwickelt lasse ich offen. Vielleicht wird aus all dem eine Freundschaft, oder aber auch mehr, weil du merkst, dass du Annie doch nicht nur als Spiel siehst und du entwickelst Gefühle für sie…Annie ist so oder so völlig angetan von ihr und je mehr man versucht ihr ins Zeug zu regnen, desto mehr wird sie es zu dir ziehen, teilweise aus reinem Trotz. Mal sehen, wie es sich so entwickelt, vielleicht lässt du sie am Ende ja auch ganz hängen und sie fällt in ein tiefes Loch. We Will See!“

Avatar:
Mein Vorschlag wäre Max Irons, bin aber auch zu anderem bereit, hätte aber gerne das Vetorecht.

Sonstiges:
Ich lasse mal das übliche Gerede sein, dass ich jemanden suche, der Interesse hat und so, denn das tut ja wohl jeder. Ich selber sehe zu regelmäßig zu posten und was die Zeichenzahl betrifft, bin ich anpassungsfähig. Ich liebe es Ideen und Geschichten zu spinnen und auszuleben, bin für vieles offen und stehe darauf, Drama und komplizierte Sachen auszuspielen. Ich bin niemand, der jemanden zum Posten drängt, will aber auch nicht jedes Mal einen Monat warten, bis es mal weitergeht. Ich will Spaß haben bei der Sache und genauso will ich, dass mein Spielpartner diesen hat.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
13.07.2013 14:55 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You make me lose control!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH