Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche letztes Design für Sanatras » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche letztes Design für Sanatras
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche letztes Design für Sanatras Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: www.ph-sanatras.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkles grün so wie das ungefähr #808000

Textfarbe: hellere Farbe ein helleres grün oder crem
Schriftart: Freebooter Script klick
Text: Privathof Sanatras
Text unten drunter: Die Rentnerweide
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Main und Menü, das Menü links und das Main rechts
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: www.foto-vik.ru
28.04.2013 08:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein Versuch von mir Augenzwinkern

Quelle: Shizoo

28.04.2013 08:42 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehms smile

Was ich allerdings noch bräuchte wäre

- der Hintergrund (der grüne)
- der Holzhintergrund

Wie soll ich dich verlinken?
Und danke für das Design smile
29.04.2013 22:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

Na das freut mich aber (:

Hier die einzelnen Teilchen:

verlink mich einfach mit "Yvi von GB" ;-)

Viel Spaß damit!!

01.05.2013 08:14 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Ui das ging ja schnell fröhlich
Vielen vielen dank Daumen runter
01.05.2013 11:53 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche letztes Design für Sanatras

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH