Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

[S] Design für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: patricia@einseinself.net
Homepage: Die Seite befindet sich noch im Aufbau, daher existiert derzeit noch keine Homepage. Das soll sich nun mit dem Einbau eines passenden Designs ändern. Ich reiche dann auch gerne die Adresse per PN nach.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x768
Farbgebung: [x]
Quelle: jencowgirl von einseinself.net

Textfarbe: passend
Schriftart: Etwas elegantes, geschwungenes.
Text: Gestüt Van Halen
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Tobt euch aus, es sollte nur nicht zu überladen wirken.
Frames [bei Designs]: Main und Menü

Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Es müssen nicht alle Bilder verwendet werden, allerdings wäre es schön, wenn mindestens jeweils ein Friese und ein Tinker zu sehen wären.

Bilderquelle:

Sandy Eilers - mytear.de (Archivzugang vorhanden)
Zuzana Buránová - zuzule.com

Ich freue mich über jeden Versuch! smile

Liebe Grüße
Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 02.03.2013 21:01.

02.03.2013 18:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht - kann natürlich noch alles verändert werden ;-)

Quelle: Shizoo

02.03.2013 19:46 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Versuch. smile Leider ist es nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe.

Ich habe nun alles noch ein bisschen angepasst und eine neue Farbtabelle hinzugefügt. Weitere Versuche sind gerne gesehen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

02.03.2013 21:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH