Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Braun werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braun werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja der eine hats der andere nicht ne xD

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

29.04.2007 19:04 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, freu dich ^^
könntest mir ja auch was abgeben
29.04.2007 19:08 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich dir was schicken? xD
Wie braun denne?

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

29.04.2007 19:08 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja per PN wenn's geht ^^
naja so n paar nuancen dunkler wär scho nich schlecht
29.04.2007 19:13 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poket
Soll ich dir was schicken? xD
Wie braun denne?


Mir auch bitte großes Grinsen
Ich bin auch total weiß und krieg auch schnell nen Sonnenbrand, muss mich immer wieder eincremen. Braun werd ich zwar ein bisschen, aber bin trotzdem noch weiß ._. Hab aber nen Selbstbräuner, den probier ich glaub gleich mal aus ^^

__________________

29.04.2007 19:14 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Braun werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH