Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Urlaub-Schullandheim [virtuell] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub-Schullandheim [virtuell]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Urlaub-Schullandheim [virtuell] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich Roby hattte mal wieder einer meiner Ideen. Also ich weiss nicht ob es hier reinpasst... Aber tja... Nun ich dachte wir machen [also alle die sich anmelden] ein Ausflug in einem virtuellen Schullandheim. Natuerlich mit Tutoren[Ich]. Dort kann man vielleicht reiten oder so. Alle zusammen. Ich dachte an den kommenden Freitag bis Sontag. Aber denkt dran keine Mitglieder-kein Urlaub! Ich hoffe ihr macht mir. Das Anmeldeformular:

Dein Name
Deine E-Mail

Es werden dringend noch 2 Tutoren gesucht!

Viel Spass!

Roby

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

19.06.2005 15:58 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mitmachen. Auch als Tutor
Dein Name: Nike
Deine E-Mail: nikelein@web.de

__________________

19.06.2005 17:27 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Roby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oK, aber wir brauchen mehr Leute, dann koennen wir fahren. Wenn nicht muessen wir warten bis sich mindestens 5 oder 4 angemeldet haben sonst lohnt sich das nicht.

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

22.06.2005 17:47 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Urlaub-Schullandheim [virtuell]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH