Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » The Grafik Talent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Grafik Talent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeBe BeBe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54282.gif

Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 3

The Grafik Talent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind eine Casting Seite und sind auf der Suche nach dem Nachwuchstalent, welches die Szene mit seinem Können aufmischen kann.

Wir suchen talentierte junge Künstler die aus einem Bild das Beste rausholen können, die uns mit ihrer Kunst beeindrucken und uns immer noch verzaubern können.

Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal vorbei. The Grafik Talent

__________________


The Grafik Talent
14.01.2013 14:42 BeBe ist offline E-Mail an BeBe senden Homepage von BeBe Beiträge von BeBe suchen Nehmen Sie BeBe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BeBe anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

die Idee finde ich richtig klasse smile Allerdings werde ich persönlich nicht mitmachen, da ich weder genug Zeit noch gut genug im grafischen Bereich bin Augenzwinkern
23.01.2013 15:19 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
BeBe BeBe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54282.gif

Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von BeBe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank das hören wir gerne.

Das kann ich versehn. Zeit haben wir alle kaum. Und ob du gut genug bist das kann ich nicht beurteilen kenne deine Grafiken ja (noch) nicht.

__________________


The Grafik Talent
23.01.2013 16:51 BeBe ist offline E-Mail an BeBe senden Homepage von BeBe Beiträge von BeBe suchen Nehmen Sie BeBe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BeBe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » The Grafik Talent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH