Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Rätsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Rätsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo.... ich muss ein paar Rätsel lösen... das Problem... sie sind in Englisch...

Bei einigen komme ich aber echt nicht weiter, vielleicht kann mir jemand helfen?

Riddle 1: They come at night without being called and are lost in the day without being stolen.
Mein Vorschlaf: Dreams

Riddle 2: I look at you, you look at me, I raise my right,you raise your left, What is this object?
Mein Vorschlag: Mirror

Riddle 3: My life is often a volume of grief, your help is needed to turn a new leaf. Stiff is my spine and my body is pale, but I'm always ready to tell a tale.
Das schnall ich nicht^^

Riddle 4: What did the fish say when it hit the side of his glass bowl at 50 miles per hour?
Mein Vorschlag: Nothing

Riddle 5: A very pretty thing am I, fluttering in the pale-blue sky. Delicate, fragile on the wing, indeed I am a pretty thing. What am I?
Mein Vorschlag: Butterfly

Riddle 6: A cloud is my mother, the wind is my father, my son is the cool stream, and my daughter is the fruit of the land. A rainbow is my bed, the earth my final resting place, and I'm the torment of man.
Vorschlag: Rain

Riddle 7: I was carried into a dark room, and set on fire. I wept, and then my head was cut off. What am I?

Das wäre möglich: Candle... bin mir aber nicht sicher


Wäre cool wenn mir da jemand helfen kann Augenzwinkern

__________________

19.06.2005 14:21 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte 6 nicht rain sein?

__________________

19.06.2005 14:30 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte sein, danke dir Augenzwinkern +knuff+ ^^

__________________

19.06.2005 14:38 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dritte isn buch^^
und das 7 nen streichholz

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



19.06.2005 14:50 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nä, ich glaub net dass das 7. n streichholz is, das "weint" ja nich... ich glaub schon das kerze richtig ist
19.06.2005 15:05 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch das das dritte ein Buch ist.
Und 7. denke ich ist eine kerze. Könnte aberr auch ein Streichholt sein da ja der "Kopf" angezündet wurde.... Trotzdem denke ich Kerze, warum sollte man ein Streichholz in einen dunklen raum stellen/tragen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 19.06.2005 17:33.

19.06.2005 17:32 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Rätsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH