Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Katharsis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katharsis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Katharsis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Katharsis ist ein Projekt von Chynoah und Sidney. Wir haben, nachdem eine wunderbare Plattform namens Comics in Leipzig geschlossen wurde, beschlossen, dass wir der Schreibcommunity neues Leben einhauchen wollen. Darum haben wir Katharsis gegründet.

Bei Katharsis handelt es sich um ein Schreibforum, in dem der Schwerpunkt in erster Linie auf den Themen Geschichten erstellen/Geschichten lesen/Geschichten bewerten und kommentieren liegt. In zweiter Linie wollen wir schauen, dass wir die Themen Bücher, Autoren, Verlage aufgreifen und dann natürlich das Forenleben an sich.

Das Forum gehört zur Hauptseite Krea-Tief. Das ist Sidneys Hauptprojekt. Für Gäste des neuen Forums (nicht für die registrierten User) wird Werbung in Form von Google Adsense zu sehen sein, um die jährlichen Serverkosten zu decken. Diese Werbung verschwindet aber, sobald man sich einloggt.

Nun wünschen wir dir viel Spaß auf Katharsis. Stöber in Ruhe herum und falls du Fragen hast, dann stell sie.

Liebe Grüße,
das Katharsis-Team


Bei diesem Forum handelt es sich um ein neues und unverbrauchtes Projekt. Wir haben am 23.12.2012 eröffnet und verzeichnen nun schon einige Registrierungen sowie über 1000 Beiträge. Eine sehr stolze Anzahl, wenn man bedenkt, dass wir erst so kurz online sind.

Wir freuen uns sehr, wenn wir auch DICH bei uns begrüßen dürfen, denn wir suchen nach wie vor noch jede Menge User, die sich aktiv bei uns beteiligen wollen.

Du schreibst gern? Dann bist du bei uns genau richtig! Du liest gern neue Geschichten von Nachwuchsautoren, Hobbyautoren und solchen, die es werden wollen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du möchtest anderen Usern dabei helfen, sich selbst zu verbessern? Dann bist du bei uns genau richtig! Du suchst eine Community in der der Spaß im Vordergrund steht? Dann bist du bei uns genau richtig!


Willkommen auf Katharsis!



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 27.12.2012 00:01.

26.12.2012 23:59 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,

ich weiß, dass ich nur noch sporadisch auf GB reinschaue, aber dennoch würde ich mich über den einen oder anderen Kommentar zum Forum freuen - gebt einfach euren Senf ab und solltet ihr Lust dazu haben, freu ich mich natürlich sehr über Anmeldungen Augenzwinkern

__________________

11.01.2013 16:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab es mir von der Oberfläche her mal angesehen und noch kein Forum so angeklickt dass ich Inhalte sehen konnte. Aber ich denke das brauch ich nicht, wenn ich sowas schon lese in der Beschreibung. :-)

Ich werd mich die Tage mal dort umsehen, vielleicht dürft ich mich bald dazuzählen.

__________________


11.01.2013 20:05 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*


Hey, Fencaculyzie,

das wäre natürlich schön, wir würden uns natürlich freuen smile


Alles Liebe,
Chynoah

__________________

12.01.2013 05:48 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns im Forum smile
Es freut mich, dass du dich wirklich noch angemeldet hast Augenzwinkern

__________________

13.01.2013 13:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*raufschubs*

__________________

23.01.2013 14:26 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, ich werde es mir mal anschauen.

Was mich jedoch stört ist die lange Ladezeit. Also das Forum braucht etwas um geladen zu werden.
23.01.2013 15:18 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Feather,
in welchem Bereich braucht es lange? ich hatte einen Hack drin, der die Ladezeiten extrem verzögert hat. Den hab ich mittlerweile ausgetauscht. Und eig. läuft das Forum relativ fix.

__________________

31.01.2013 13:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das Forum lief allgemein langsam. Nun geht es aber recht fix smile Ich überlege mir mal ob ich mich anmelde.
01.02.2013 19:32 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön zu hören smile Ich freu mich, wenn ich die bald als neues Mitglied willkommen heißen darf.

__________________

04.02.2013 20:22 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir würden gerne weitere Mituser begrüßen, gerne kann man bei uns stöbern und sich registrieren, wir würden uns sehr freuen.
(:

__________________

21.02.2013 19:44 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Katharsis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH