Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Gestüt Nereus verkauft - Upd. 16.04. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Nereus verkauft - Upd. 16.04.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Gestüt Nereus verkauft - Upd. 16.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




letztes Update : 16.04.

Hier biete ich euch ab und an Pferde an.
Natürlich sind die Bilder nicht abzugeben, es sei denn ihr habt die Erlaubnis sie ebenfalls zu nutzen. Sollte das nicht so sein, seid ihr Verpflichtet, selbst Bilder zu suchen.

*Bitte fragt nicht nach einem Kaufpreis und bietet KEIN Geld. Ich habe keine Hofkasse und verkaufe die Pferde nicht, sondern gebe sie via diesem Thread an andere Züchter / Reiter ab. Solltet ihr selbst drauf bestehen, für das Pferde Geld zu berechnen, steht es euch frei, dies eigenständig auf eurem Hof zu tun. Gestüt Nereus darf dabei nicht als Verkäufer sonern nur als Züchter angegeben werden.

Regeln zur Adoption / Aufnahme eines Pferdes :
*mit der Adoption eines der Pferde von Gestüt Nereus verpflichtet sich der neue Besitzer, von dem neuen Steckbrief des Pferdes regelmäßig (!) eine Datensicherung zu machen, damit es nicht durch Hackangriffe, Serverprobleme oder Ähnliches verloren gehen kann ! Wer diese Regelung nicht anerkennen kann / möchte, der möchte sich bitte auf kein Pferd bewerben
*für ALLE von Gestüt Nereus adoptierten Pferde gilt das Vorabgaberecht ! D.h. ihr meldet euch, im Falle der Abgabe vorher bei mir. Nach einer Weitergabe eines Pferdes muss der neue Link umgehend gemailt werden. Ihr verpflichtet euch mit der Adoption eines unserer Pferde ausserdem bei einer Weitergabe den neuen Besitzer über das bestehenbleibende Vorabgaberecht aufzuklären.
*nur legale Höfe kommen zum Zug
*schließt euer Hof oder habt ihr keine Verwendung für das Pferd, dann geht es an Gestüt Nereus zurück. Ihr habt also die Pflicht euch in dem Fall zu melden.
*hat das betreffende Pferd das Kürzel GN (oder andere Zuchtkürzel) vor oder hinter dem Namen, so ist dieses beizubehalten und darf nicht entfernt werden. Es dürfen KEINERLEI neue Kürzel angefügt werden
*sind verlinkte Vorfahren in der Abstammung erwähnt, so sind diese Verlinkungen zu übernehmen
*die Grundangaben des Pferdes dürfen NICHT verändert werden. Ihr dürft allerdings selbstverständlich ergänzen. Namensänderungen sind generell nicht möglich
*Die Vorgabe der Farbe des Pferdes ist einzuhalten ! Kopfabzeichen und Fellfarbe sind unbedingt zu übernehmen ! Solltest Du keine passenden Bilder finden, melde Dich bei mir, dann helfe ich suchen!
*Erfolge, Körungen, HLP-Urkunden etc müssen übernommen werden
*ich behalte mir das Recht vor eine Adoption ggf. rückgängig zu machen, wenn die Vorgaben nicht eingehalten wurden, oder das Pferd bei Dir sichtbar "vergammelt". Ich kontrolliere regelmäßig die Links der abgegebenen Pferde und kontaktiere Dich, sollte etwas nicht in Ordnung sein. Sollte die URL eines gekauften Pferdes nicht mehr funktionieren und ich Dich über mehrere Wochen/Monate hinweg nicht erreichen können, nehme ich das betreffende Pferd zurück und vermittele es anderweitig. In diesem Fall hast Du dann kein Recht mehr an dem betreffenden Pferd und musst es bei Dir löschen, sollte Dein Hof wieder online kommen.
*wir geben GERNE auch an Privatleute und Mitglieder-VRH ab! Reine Verkaufsställe solltenuns vorher einfach kontaktieren; wir entscheiden je nach Gefallen, ob wir dahin abgeben möchten.




abzugeben sind :


NEU GNs Sunday
dän. Warmblut, Fuchs, Stute, 3-jährig
Schwerpunkt Vielseitigkeit

NEU GNs Asgard
Trakehner, Brauner, Hengst, 2-jährig
Schwerpunkt Vielseitigkeit

NEU Alijah
American Warmblood, Palomino, Hengst, 10-jährig
Schwerpunkt Springen

Ma Alihi ben Taza
Vollblutaraber, Dunkelbrauner, Hengst, 5-jährig
Schwerpunkt Distanzreiten

GE Whisper Secretly AR
Paint Horse, Dun Tobiano, Hengst, 8-jährig
Schwerpunkt Reining

Maddox GN
Holsteiner, Brauner, Hengst, 15-jährig
Schwerpunkt Vielseitigkeit / Springen
zurückgeholt von SPZ Sommer



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B][U]Ich möchte das folgende Pferd aufnehmen[/U] [/B]
[B]Name des gewünschten Pferdes :[/B]
[B]Heimathof mit Adresse :[/B]
[B]zukünftige Nutzung des Pferdes :[/B]
[B]Infos zu Haltung und Weiterbildung :[/B]
[B]Infos zur Alterung der Pferde auf Deinem Hof :[/B]

[B]bitte bestätigen [/B]: "Ich habe die Regeln (zzgl. Sonderregelungen, falls vorhanden) gelesen, sie verstanden und akzeptiere sie vollkommen." :




neuer Besitzer gefunden, warte auf Eintragung


----



.



.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 21.04.2013 14:43.

14.10.2012 14:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe unverbindlich Interesse an dem Fohlen aus der folgenden Verpaarung
die gewünschte Verpaarung : Cartago Creed Sw x Silberpfeils Thirza GN
Einschränkungen (z.b. ein bestimmtes Geschlecht und / oder Farbe) : nein
Heimathof mit Adresse : Deckstation Silberpfeil // http://silberpfeil.bplaced.net/Deckstation/Index.html
Infos zur Alterung der Pferde auf Deinem Hof : 3 reale Monate = 1 virtuelles Jahr
bitte bestätigen : "Ich habe die Regeln (zzgl. Sonderregelungen, falls vorhanden) gelesen, sie verstanden und akzeptiere sie vollkommen." : ja fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

14.10.2012 14:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Verkaufspferde !
18.04.2013 08:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Gestüt Nereus verkauft - Upd. 16.04.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH