Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hilfe! Bitte alle lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Bitte alle lesen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly-Baby Charly-Baby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 89

Hilfe! Bitte alle lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mädel hat in meine Messagbox geschrieben ich hätte ein Bidl von ihr einfach ohne zu fragen genommen?Davon weiß ich aber nichts?bIne igentlich legal unglücklich Was soll ich tun will ja nicht alle Bilder löschen,vielleicht ist es nur ein dummer Scherz?! Ich habe nur das hier von ihr keine e-mail oder sonstiges: http://www.annykind.1page.ch

Bitte helft mir! Wisst ihr vielleicht welches Bild sie meint oder wer sie ist? LG Charly

Meine Page unten in Sigi!

__________________
Meine Haltergemeinschaft
19.06.2005 11:11 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, sie stllet die bilder au teilwesie in gb rein, sie heißt dressurfan, meh weis ich au nicht verwirrt
19.06.2005 11:28 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf GB ist sie der User Dressurfan, also schreib ihr mal ne PN und frag sie welches Bild du unerlaubt genommen haben sollst.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

19.06.2005 11:28 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hilfe! Bitte alle lesen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH