Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hofplan gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

smile Hofplan gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: yehdbekk@live.de // Nur im Notfall, bevorzuge PNs
Homepage: MK Ranch // Noch in Arbeit, weitere Infos per PN

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: ca. 400x400px

Alles weitere im Anhang, ihr könnt euch an der Farbgebung orientieren.

Es wäre nett, wenn ihr bei den Wiesen (Oben) und den Paddocks (Rechts -> am Stall) mehrere, einzelne einzäunungen setzen könntet. Generell bitte alles Umzäunen, was umzäunt werden muss (;
Roundpens und Reitplätze sollten eigentlich gleich groß sein, ich habe mir bei der Skizze aber auch nicht viel Mühe gegeben.

Außerdem die Wege (grau) in braun umfärben und mit dem Gras "verschmelzen" wenn es geht.

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr vereinzelt ein paar Bäume platzieren könntet und vor die Reitplätze und Roundpens ein paar Sitzbänke setzt, wenn es euch nicht zu schwer fällt.

Ich freu mich über jeden Versuch!
Falls ihr Fragen zu meiner unerkenntlichen Skizze habt; Stellen (:

Glg Mercedes

Dateianhang:
jpg skizze.jpg (243,17 KB, 101 mal heruntergeladen)
08.09.2012 22:46 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir sowas in der Art machen:

11.09.2012 18:05 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Andora Andora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andora: 19.09.2012 12:25.

12.09.2012 12:18 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

hab mich mal dran gesetzt,

wenn du Interesse hast, kurz Bescheid geben - kleine Änderungen können auch noch vorgenommen werden ;-)

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 16.09.2012 08:41.

16.09.2012 08:40 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes

Hallo!

Danke für den Versuch, Andora aber der Hofplan von Yvi gefällt mir doch etwas besser.

Wie soll ich dich verlinken, vermerken, Yvi? Ich würde den Plan gerne nehmen! smile

Glg
16.09.2012 13:04 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

gerne, freut mich, dass er gefällt ;-)

einfach "Yvi von Gegen Bilderklau" ;-)

LG

16.09.2012 13:05 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH