Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kratzspuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kratzspuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Text Kratzspuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kapietel 1
Ein Wunderbarer Fund


Als ich dieses alte Haus batrat wusste ich nicht was sich darin befand. Es war dunkel und der Boden knarrte. Ich schaute mich um. War jemad da? Ich sah mich suchend um und ging auf einen Tisch zu. Vieleicht war ich hier sicher. Ich hörte etwas leise quieken. Vorsichtig ging ich auf einen Schrank zu. Da fand ich kleine Kätschen, und die Mutter Tod daneben! Vorsichtig beugte ich mich über die 4 Kätschen. Sanft sreichelte ich einen nach dem anderen. Dann sah ich noch andere Katzen, Große wei kleine. Das ganze Haus war voll. Viele kamen und strichen sich sanft an meinem Bein, andere blieben in der Ecke. Ich sah eine alte Couch. Ich war froh nicht alleine in diesem gruseligem Haus zu sein. Durch die verriegelten Fenster schimmerte das Licht auf die Couch. Es lagen 2 Katzendarauf, die eine sprang runter um mir Platz zu machen.
Ich setzte mich hin und sie sprang auf meinen Schoß, dann streichelte ich sie. "na du süße?" fragte ich und sie fing an zu schnurren. Entlich hatte ich etwas zum schlafen gefunden. Denn ich war eine Obdachlose. Eine Pennerin wie viele sagen! Ich ging nicht zur Schule und machte auch sonst keinen Anschein ihrgendetwas zu lernen. Doch ich liebte Tiere, und fühlte mich bei ihnen wohl.
ich machte es mir bequem und schmuste noch etwas mit meinen neuen Haustieren, ich hatte vor hier zu wohnen! .....

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

18.06.2005 23:25 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naja, ich sehe noch keienn wirklichen sinn darin, ich hätte vieleicht ersteinmal mehr geschrieben, bevor ich es hier reinstellen würde. Was mir auffällt sind ein paar rechtschreibfehler.

Es heiß Kätzchen nicht kätschen Augenzwinkern
und es heißt endlich, kommt von ende.

Ich finde die Sätze teilweise ein wenig kurz versuchs doch einmal mit etwas längeren

und hier würde ich sagen anstatt
viele kamen und strichen sich sanft an meinem Bein,

an meinem Bein entlang oder so, da oben fehlt irgendwie ncoh was.

__________________

18.06.2005 23:32 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kratzspuren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH