Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Dr. Fell, aber Patienten, die meinem Rat folgen, dürfen mich Meredith nennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dr. Fell, aber Patienten, die meinem Rat folgen, dürfen mich Meredith nennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katchen_Kati Katchen_Kati ist weiblich
mrsnathanielbuzolic


images/avatars/avatar-54157.jpg

Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 23
Herkunft: Nähe von Stuttgart
Name: Kati

Dr. Fell, aber Patienten, die meinem Rat folgen, dürfen mich Meredith nennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Wer wird gesucht?


"You wanted to know my secret. I cheat. I’m a doctor and I hate it when people die, so when I have the ability to do something about it, I do."





Meredith Fell || Mensch || Ärztin || Mitte 20
Avatar: Torrey DeVitto



Meredith Fell ist von Beruf Ärztin. Nachdem sie ihren Abschluss an einer Eliteuniversität gemacht hat, kam sie nach Mystic Falls und arbeitet seitdem im Krankenhaus. Sie ist die Cousine von Jenna Sommers Ex-Freund Logan Fell, der in einen Vampir verwandelt und dann getötet wurde.
Im Gegensatz zu vielen Menschen in Mystic Falls weiß Meredith über die Existenz von Vampiren Bescheid. Sie nutzt dieses Wissen, um ihren Patienten zu helfen, indem sie die Kranken und Verletzten mit Vampirblut behandelt und so den Heilungsprozess beschleunigt.
Eine Zeit lang war Meredith von Elena und ihren Freunden verdächtigt worden, eine Mörderin zu sein und die Mitglieder des Gründungsrates nacheinander umzubringen. Wie sich jedoch herausstellte, war das zweite Ich von Alaric Saltzman, den Meredith zu diesem Zeitpunkt gedatet hat, der wahre Mörder und sie hatte nur alles getan, um ihn zu schützen. Ab diesem Moment arbeitet Meredith sehr eng mit der Clique rund um die Salvatore-Brüder zusammen, um Klaus loszuwerden und wieder Ruhe nach Mystic Falls zu bringen.


Meredith ist eine Frau, die genau weiß, was sie will. Sie hat das Herz an der richtigen Stelle und ist ein Fan von Gerechtigkeit. Nachdem Alaric in der letzten Folge von The Vampire Diaries den Serientod gestorben ist, muss Meredith nun mit diesem Verlust klar kommen. Wie wird sie damit umgehen? Wird sie sich an Rebekah, die für den Tod Alarics verantwortlich ist, rächen wollen? Oder wird sie sich in die Arbeit stürzen, um nicht weiter darüber nachdenken zu müssen, was in ihr vorgeht?


Sonstiges

Wichtig wäre uns vor allem, dass sich jemand für den Charakter meldet, der ehrliches Interesse daran hat und auch bereit ist, ein wenig Zeit zu investieren. Natürlich geht das RL vor, das ist bei jedem so und niemand hat Zeit, 24 h am Stück online zu sein. Das verlangt auch gar niemand, aber es wäre wünschenswert, dass du wenigstens drei – vier Mal die Woche online kommen könntest, da Meredith für den weiteren Handlungsverlauf durchaus wichtig werden könnte.

Anschlussmöglichkeiten sind auf jeden Fall gegeben, nachdem bereits fast alle Seriencharaktere vergeben sind. Unter den Freecharakteren sind auch andere Ärzte bzw. Medizinstudenten zu finden, sodass auch hier Anschluss möglich wäre.


Eckdaten:
Wir spielen in Mystic Falls. Ansatz ist bei 03x22 !

Wir haben keine Mindestpostinglänge da wir der Meinung sind, dass man mit kürzeren Posts (natürlich sind nach oben hin trotzdem keine Grenzen gesetzt), dafür aber hintereinander Weg besser spielen kann.
Wir haben ein sehr aktives Ingame mit täglich postenden Usern!

Wir spielen nach Ortstrennung. Bitte beachtete das FSK 18 Rating!
22.08.2012 10:20 Katchen_Kati ist offline E-Mail an Katchen_Kati senden Beiträge von Katchen_Kati suchen Nehmen Sie Katchen_Kati in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katchen_Kati anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Dr. Fell, aber Patienten, die meinem Rat folgen, dürfen mich Meredith nennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH