Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 26.10.2012 20:32.

01.08.2012 20:26 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
03.08.2012 22:14 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir mal etwas versucht.
Vielleicht gefällt es dir ja.

LG

Dateianhang:
png DesignLottneck.png (648,29 KB, 214 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

04.08.2012 21:01 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt, wenn ich mir hier einmische großes Grinsen

Aber synapsensalat kannst du mir zufällig verraten woher du diesen 'Bilderrahmen' der im oberen Bereich rechts ist, hast? Ich such schon 'ne halbe Ewigkeit danach und hab ihn bisher noch nicht gefunden. Wäre lieb, danke <3


__________________

04.08.2012 21:36 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo White_Mustang,

natürlich kann ich das: ursprünglich bin ich im CSB (in diesem Thread) darauf gestoßen. Die Datei findest du HIER.
Hoffe, das beantwortet deine Frage. smile

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

04.08.2012 22:26 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Herz
Vielen Dank, genau das ist es. Es ist wirklich wunderschön geworden.
Hm... aber meinst du, das du die beiden Felder (Menü und das Infofeld) ein wenig nach unten schieben könntest? So das der gesamte Menübalken frei ist? Falls es unten zu eng wird... kannst du es gerne noch verlängern und den Platz ausnutzen smile .
Das wäre super klasse Herz

Und dann wollte ich dich noch Fragen ob du mir den Hintergrund (für das Einfügen) und die Schriftart von "Lottneck" geben könntest? Augenzwinkern

Was mich auch freuen würde ist, wenn du mir noch ein kleines Set dazu basteln könntest mit Willkommen, Enter, Banner & Trennlinie.

Ziemlich viele Anforderungen auf einmal großes Grinsen . Aber lass dir ruhig Zeit da ich ab morgen Nachmittag bis zu 10.08 nicht daheim bin smile Aber ich werde mal ab und zu vorbeischauen (endlich Internet auf dem Handy *__*)
mfg Judith
04.08.2012 22:41 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi PSD noch offen, dda habe ich es schnell mal geändert.
Hoffe es ist jetzt okay so.
Hintergrund ist auch anbei und Lottneck ist in Copper Alt Caps Expert geschrieben.
Nachdem ich nun weiß, was was ist, kann ich dir das auch gerne noch dazubasteln, die üblichen Maße oder besondere Wünsche?

Dann wünsche ich dir viel Spaß & ich schau mal, wann ich Lust habe.

Liebe Grüße
Alina

Dateianhänge:
png DesignLottneck.png (650 KB, 167 mal heruntergeladen)
png HintergrundLottneck.png (482,42 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

04.08.2012 22:49 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von synapsensalat
Hallo White_Mustang,

natürlich kann ich das: ursprünglich bin ich im CSB (in diesem Thread) darauf gestoßen. Die Datei findest du HIER.
Hoffe, das beantwortet deine Frage. smile


Da Dank ich dir doch mal direkt Herz Herz Herz

Ich hab da echt schon ne halbe Ewigkeit danach gesucht, aufs CSB bin ich natürlich nicht gekommen <3
Dankeschön Herz


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 04.08.2012 23:06.

04.08.2012 23:01 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken, wir Grafiker müssen doch zusammenhalten Augenzwinkern
Viel Spaß damit!

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

04.08.2012 23:02 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, herzlichen Dank Herz
Leider gibt es auch ein paar, die nicht so denken oô <3

So und jetzt halt ich mich mal aus Lolle.herz' Thread raus *duck*


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 04.08.2012 23:07.

04.08.2012 23:07 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Herz Das gefällt mir so. Und vielen Dank auch für den Hintergrund und den Namen der Schriftart Augenzwinkern

Klasse das du das machst großes Grinsen Die Maße einfach so wie immer. Und lass dir wie gesagt ruhig Zeit, ich freue mich schon auf die Grafiken. Banner und Enter kannst du gerne auch ein wenig verspielt machen smile Was dir halt gerade so einfällt.

mfg Judith
05.08.2012 10:46 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Wie gesagt, herzlichen Dank Herz
Leider gibt es auch ein paar, die nicht so denken oô <3

So und jetzt halt ich mich mal aus Lolle.herz' Thread raus *duck*


An denen muss man sich kein Beispiel nehmen. Augenzwinkern

²Lolle.herz: ich konnte mich nicht entscheiden und bin auch immer noch nicht zufrieden. Vielleicht magst du ja das ein oder andere Augenzwinkern

Trennlinie

Dateianhänge:
png Banner.png (54 KB, 106 mal heruntergeladen)
png Banner2.png (41,35 KB, 100 mal heruntergeladen)
png Enter.png (127,30 KB, 96 mal heruntergeladen)
png Enter2.png (131,35 KB, 104 mal heruntergeladen)
png Willkommen.png (109,31 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

06.08.2012 11:22 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Endlich wieder da und ich konnte mir die Grafiken in Ruhe anschauen.
Sie gefallen mir wirklich gut. Du hast recht, die Entscheidung ist gar nicht so einfach.
Aber ich werde das Enter mit dem gefleckten Pony nehmen genauso wie den Banner passend dazu großes Grinsen

Die Trennlinie mag mir leider noch nicht so ganz zusagen... Also an sich schon... nur irgendwie passt der Kopf da nicht so ganz rein? verwirrt
Aber dafür gefällt mir auch das Willkommen sehr gut smile

mfg Judith
10.08.2012 23:40 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
LunaChee LunaChee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2023
Beiträge: 1

online course Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Everyone has their own area of interests and strengths. By identifying yours, it will help you in discovering the perfect field inclined to these things. After you’ve determined what your niche is and the course you’ll take, this will lessen the baggage you’re carrying. You just need to look for learning providers who offer quality education in connection with you chosen career path. The College of Contract Management offers alternatives and vocational qualification to learners and professionals seeking for growth without the need to enter a university. They are known as experts on the fields they are catering which you can check if you enroll to one of their courses.
10.10.2023 18:16 LunaChee ist offline E-Mail an LunaChee senden Homepage von LunaChee Beiträge von LunaChee suchen Nehmen Sie LunaChee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH