Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sometimes everything changes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sometimes everything changes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied

images/avatars/avatar-53884.jpg

Sometimes everything changes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WER SUCHT?
    Bailey Cartwright
    20 Jahre
    Studiert Literatur an der University of London
    Lebt in einer WG

WER WIRD GESUCHT?
    Im Stecki habe ich ihn Chris genannt, was aber jederzeit änderbar ist. Er sollte zwischen 21 und 23 Jahre alt sein und genau wie Bailey Student an der University of London sein und hat jetzt schon einige Monate (wie lange genau frei wählbar) eine Freundin.
    Da Bailey und Chris schon als Kinder nebeneinander aufgewachsen sind und Baileys Eltern doch eher in der wohlhabenderen Wohngegend wohnen, sollte Chris Familie auch zur Oberschicht zählen. Ob ihm das wichtig ist, oder wie bei Bailey ganz egal ist, könnt ihr selbst entscheiden.

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE
    Aus den Nachbarskindern wurden sehr schnell zwei beste Freunde. Die beiden sich nebeneinander aufgewachsen und haben immer sehr viel zusammen unternommen.

Zitat:
    Baileys erster richtiger Freund war der Nachbarsjunge Chris. Die beiden kamen wunderbar miteinander klar und das sollte sich die nächsten Jahre auch nicht ändern.

Auch als die beiden Kinder älter wurden, hielten sie immer noch sehr stark zusammen. Sie waren wirklich unzertrennlich, auch wenn einige damit nicht zurecht kamen.

Zitat:
    Es schien alles perfekt zu sein. Doch nach etwa anderthalb Jahren trennte sich Marcus von ihr. Marcus war eifersüchtig. Er kam einfach nicht damit klar, dass Bailey so gut mit ihrem Nachbar Chris befreundet war [...] Auf einer Party trafen Marcus und Chris aufeinander. Und da beide schon angetrunken waren, vor allem Marcus, artete der Streit zwischen den beiden sehr schnell aus. [...] aber schnell flog die erste Faust und Bailey konnte nicht mehr zwischen die beiden kommen. [...] Aber was Marcus wohl am meisten weh tat, passierte dann. Denn Bailey lies ihn einfach da stehen und kümmerte sich um Chris [...] Ein weiterer Beweis ihrer wirklich sehr guten Freundschaft.

Aber dann änderte sich auch das Verhältnis der beiden, auch wenn es eher ungewollt war. Eine Party fand ein, für die beiden Freunde, sehr ungewöhnliches Ende.

Zitat:
    Doch nach einiger Zeit merkte Bailey, dass der Alkohol ihr doch sehr zusetzte und sie war wirklich ganz schön betrunken schon. Chris, welcher natürlich mehr vertrug, trank noch weiter, sodass auch er an diesem Abend nicht mehr ganz Zurechnungsfähig war. Und es kam, wie es kommen musste. Chris begleitete Bailey noch nach Hause und dort passierte es. Die beiden landeten im Bett. Von wem das ganze aus gegangen war, daran konnte sich Bailey am nächsten Morgen nicht mehr erinnern. Stattdessen war sie mehr als geschockt, als sie Chris neben sich fand – nackt.

Aber es kam wie es kommen musste. Ein Schrecken kam selten alleine.

Zitat:
    Aber der größte Schock kam etwa anderthalb Monate später. Denn Bailey fand heraus, dass sie schwanger war. Schwanger von ihrem besten Freund, mit wem sie im Suff geschlafen hatte, welcher eigentlich eine Freundin hatte... Da fing das Jahr ja wirklich wunderbar an für die junge Cartwright.
    Die letzten Wochen war Bailey ihrem besten Freund wirklich aus dem Weg gegangen. Sie weiß einfach nicht, was sie machen soll, sollte sie ihm etwas sagen? Aber sie wusste ja selbst nicht einmal, was sie machen sollte...

INPLAY-VERLAUF
    Natürlich sollte Chris bemerkt haben, dass Bailey ihm scheinbar aus dem Weg geht und rausfinden wollen, warum sie es macht. Und natürlich sollte er auch von der Schwangerschaft erfahren, was ihm in eine schwierige Situation bringt, denn er hat ja immerhin eine Freundin. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Bailey sich ein wenig in den Chris verguckt hat, was auch noch einmal zu Spannungen führen könnte, vor allem, wenn er davon auch noch erfährt Augenzwinkern
    Wie es da weiter geht, können wir ja zusammen mal schauen. Auf jeden Fall bin ich offen für alle Ideen^^

Ich hätte gerne Josh Hutcherson. Sollte dieser aber gar nicht gehen, kann man natürlich auch noch einmal darüber sprechen (:

SONSTIGES
    Natürlich suche ich jemanden, welcher wirklich Interesse an dem Board und dem Chara hat und nicht nach 2-3 Wochen wieder verschwindet.
    Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass ich lieber weniger und dafür öfter poste. Um die 1.500 Zeichen empfinde ich für sehr angenehm (:

14.07.2012 08:48 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sometimes everything changes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH