Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hundi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hundi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Achtung Suche Hundi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasse egal!Würd dann für den Member Maya auf http://www.doerenwald.de.ms/ sein!

18.06.2005 15:29 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche Hundi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch einen Aussie Welpen aus meiner Zucht. Hab leider nur dieses eine Bild *klicköön*

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.06.2005 15:39 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir alles mögliche anbieten. sag mir nach was du gezielt suchst. nach eher einem sportlichen doer etwas rühgeren. was möchtest du mit ihm machen? als hofhudn doer richtig hundetrainig wie agility etc.

Edit: Müsste jetzt eben etwas genuaere angaben wissen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 18.06.2005 15:43.

18.06.2005 15:40 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibt es immer mal wieder neue welpen, schau einfach mal vorbei....
die welpen sind allesamt sozialisiert, an Pferde, Hund eund auch andere Tiere gewöhnt und absolut wesensfest.
auch kannst du bei uns eine von uns Hündin von einem Rüden von uns decken lassen und somit einen welpen in deine lieblingsrasse erwerben.

www.dbi.ch/zinu
18.06.2005 15:41 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von Rebbi
was möchtest du mit ihm machen? als hofhudn doer richtig hundetrainig wie agility etc.

Jop, würd ich auch wissen!

18.06.2005 15:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

Also der Hund sollte wenn möglich eine Hündin sein und sportlich/brav sein!

18.06.2005 16:55 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

in 2 wochen gibt es weiße schäferhund, dalmatiner und aussie welpen (zusammen mit freyaknuffl) bei uns abzugeben.

in einer woche gibt es doggenwelpen in blau
18.06.2005 16:57 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

erwachsen oder welpe?
bestimmte rassenvorschläge`? etwass großes wie nen aussie oder lieber so nen kleineres ding?

18.06.2005 17:04 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

rasse&größe egal!
Wenn möglich erwachsen!

18.06.2005 17:11 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ich habe diesen Hund ist meiner.
Sie ist 2 Jahre alt ein Schäferhund-Mix und total lieb sie kann keiner Fliege was zuleiden tun.

Hier ist der Steckbrief:
Name.Maggy
Rasse:Schäferhund MIx
Charakter:Total lieb sie mag es draußen zu sein deswegen braucht so auch ein Garten.Sie ist sehr sportlich Agiltiy in der Richtung wäre schon gut für sie.Wenn ihr langweilig wird kann sie auch mal am Teppich rumnagen aber nicht lange nur 1 min oder so.Gar nicht mag sie es in einem Raum alleine eingesperrt zu sein.Sie kommt super mit Katzen und Pferden aus.
Können:Agility so in der Richtung
Preis:kostenlos
Größe:mittelgroß

Danke an lightbright.

18.06.2005 19:18 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Springtussie <3

hätte ihn gerne!Er ist ja kostenlos!
Bildquelle!?

18.06.2005 19:49 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
ehemals Jennylein

Was ist Bildquelle die Url oder die Cobyright?

Danke an lightbright.

18.06.2005 21:00 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
» ´0r87341

Zitat:
Original von Jennylein
Was ist Bildquelle die Url oder die Cobyright?

Die URL wo das Foto herstammt ;D
Es sei denn du hast es selber gemacht (davon geh ich mal aus^^)

18.06.2005 21:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ja das ist meiner.

Edit:Hier nochmal mit Cobyright.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 19.06.2005 08:13.

19.06.2005 08:11 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hundi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH