|
 |
I can't let you go, you belong to us and running away is like betrayal! |
Jalues
Mitglied

|
|
I can't let you go, you belong to us and running away is like betrayal! |
 |
GESUCH | FORUM
I can't let you go, you belong to us and running away is like betrayal!
and if you do: I'll destroy your life
WER SUCHT?
Catalina Luz de Perres | 19 Jahre | Straßenkünstlerin
Catalina hat mit 2 Jahren ihre Eltern verloren und ist von ihrer Tante aufgenommen worden. Diese ist Teil einer Straßenkünstlergruppe, welche seit 6 Jahren durch Amerika tourt und sich das Geld mit Auftritten und illegalen Machenschaften (unter anderem Taschendiebstahl) verdient. Lina kennt kein anderes Leben, als Teil der Gruppe zu sein, auch wenn ihr die illegalen Machenschaften nicht besonders zusagen.
WER WIRD GESUCHT?
Ich nenne ihn jetzt einfach mal Diego. Aber an sich ist er frei wählbar, sollte nur mexikanisch klingen. Der Name seiner Mutter lautet Lucia Luz García, weswegen er als zweiten Nachnamen den Namen Luz tragen müsste.
Diego sollte mittlerweile ungefähr 22-25 Jahre alt sein und auch schon sein ganzes Leben lang in der Straßenkünstlergruppe dabei gewesen sein. Genau wie Lina hat er deswegen nie eine richtige Schule besucht. Man lernt von den Erwachsenen was man zum überleben braucht und wie man die Leute am besten über den Tisch zieht. Diego sollte das Leben sehr gefallen und das er die Leute bestiehlt, sollte ihm nichts aus machen, ganz im Gegenteil, ihm sollte das ganze sogar Spaß machen. Auch das sie alle illegal in den USA unterwegs sind, stört ihn dabei herzlich wenig.
Was genau er in der Straßenkünstlergruppe macht, ist frei auszuwählen.
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Diego sollte sehr selbstbewusst sein. Er weiß was er will und wie er das kriegen kann. Und um seine Ziele zu erreichen würde er auch alles machen. Er ist skrupellos und würde sogar über Leichen gehen. Die Familie (die gesamte Straßenkünstlergruppe) steht für ihn über alles und er könnte sich kein Leben ohne diese vorstellen
BEZIEHUNG DER CHARAKTERE
Oberflächlich verstehen Lina und Diego sich recht gut. Sie sind zusammen aufgewachsen, verbringen jeden Tag zusammen und man kennt sich in und auswendig. Zumindest sollte es so rüber kommen. Denn Diego weiß, das Lina nicht so ist, wie sie immer tut. Ihm ist bereits aufgefallen, dass sie sich beim Taschendiebstahl immer zurück hält und auch sonst sich am liebsten nur aufs Tanzen beschränken würde. Dass die Kinder und jungen Erwachsenen sich mit dem Taschendiebstahl ihr Taschengeld verdienen (ein Teil geht an die Gruppe und den Rest dürfen sie behalten) ist da natürlich ein ausschlaggebendes Zeichen. Warum sollte Lina auf ihr Geld verzichten? Also muss sie mit dem Diebstahl an sich nicht klar kommen. Für Diego ist Lina das schwächste Glied der Kette und steht daher bei ihm unter besonderer Beobachtung.
KÜNFTIGE ENTWICKLUNG
Lina hat gerade einen Amerikaner kennen gelernt, in welchen sie sich verlieben wird. Er wird ihr helfen wollen, aus der Gruppe und den illegalen Machenschaften auszutreten. Denn Lina ist nicht mehr glücklich in diesem Leben und würde am liebsten ausbrechen und professionelle Tänzerin werden.
Das kann Diego natürlich nicht zulassen. Die Gruppe verlassen? Das hat noch niemand getan und das wird auch niemand tun. Also muss er alles machen, um Lina abzuhalten zu dem Amerikaner zu gehen. Und wenn er sie dazu zwingen muss, das ist Diego egal. Lina mag seine Cousine sein, aber die gesamte Gruppe steht über der Familie und den eigenen Wünschen und das muss Lina zu spüren bekommen!
Genaueres kann natürlich besprochen werden, es sollte nur dahin hinauslaufen, das Lina und Matt es nicht einfach mit ihrer Liebe haben werden.
Ich könnte mir Blair Redford sehr gut in der Rolle vorstellen. Er ist aber kein muss. Es muss nur darauf geachtet werden, dass es sich bei Diego um einen Mexikaner handelt
SONSTIGES
Natürlich wünsche ich mir jemanden, der wirklich Interesse an dem Chara hat und nicht nach 2-3 Wochen schon wieder verschwindet.
Was das posten angeht, bin ich eher ein Kurzposter. Am liebsten habe ich es um die 1.500 Zeichen und es würde mich freuen, wenn du damit kein Problem hast.
17.05.2012 17:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|