Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Bögen für Körungen / Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Bögen für Körungen / Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

[S]uche Bögen für Körungen / Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich speziell für meinen neuen Hof, aber auch für den alten (Haflingerzucht Tweed) Körungs- und Prämierungsbögen die ich selber ausfüllen kann - da ich mir ein eigenes Kör- und Prämiersystem ausgedacht habe.

Email: am besten per PN
Homepage: Haflingerzucht Tweed & Westernpferdezucht Tweed

Art der Grafik: Körungs- / Prämierungsgrafik
Größe der Grafik: 150 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: ganz links die Farbe

Textfarbe:
Schriftart:
Text: Bei der Hengstkörung bitte folgende Aufschriften:
Aufgrund Leistungen in Zucht und Sport wird der Titel des Anwärters verliehen
Aufgrund Leistungen in Zucht und Sport wird der der Hengst gekört
Aufgrund Leistungen in Zucht und Sport wird der Titel des Prämienhengstes verliehen
Aufgrund Leistungen in Zucht und Sport wird der Titel des Staatsprämienhengstes verliehen
Aufgrund Leistungen in Zucht und Sport wird der Titel des Elitehengstes verliehen

Dann bitte noch eine / welche für die Stuten zu machen. Dort bitte anstatt Hengstkörung - Stutenprämierung schreiben.
Aufgrund Leistungen in Zucht und Sport wird der Titel der Prämienstute verliehen
Aufgrund Leistungen in Zucht und Sport wird der Titel der Staatsprämienstute verliehen
Aufgrund Leistungen in Zucht und Sport wird der Titel der Elitestute verliehen
Ausrichtung [oben, unten,...]: Skizze

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eventuell auf jeder Grafik eine Schleife (oder Auszeichnung - kein Pokal !) und / oder ein Westernpferd als Brush (muss aber nicht)
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: //

Bilderquelle: //
16.05.2012 10:29 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du es so? (:
19.05.2012 11:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, so meinte ich es. Sieht auch schon ganz schön aus - wenn du Lust hättest, kannst du auch die anderen machen smile Könntest du auch eventuell den Brush noch ein wenig dunkler machen, das man ihn einen tick mehr sieht ?
21.05.2012 13:27 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

So. Die Stuten-Bögen kommen gleich.
Und hier die Stuten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 23.05.2012 17:33.

23.05.2012 17:30 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super danke !
Wüsstest du, welche Schriftart man am besten dazwischen für Pferdename etc. nimmt ?
Ansonsten, wie möchtest du denn verlinkt werden ?
29.05.2012 10:11 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Ich habe als Schriftart für den kleinen Text Tahoma genommen, das würde sich also anbieten. Die Schriftfarbe ist #5E5035. (; Und wie per PN gewünscht habe ich hier nochmal Vorschläge für andere Schriftarten.

bzw.
Verlinken musst du mich in diesem Fall nicht unbedingt. (: Wenn du es trotzdem tun magst, dann mit Linkenfels von www.gegen-bilderklau.net.
29.05.2012 16:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön.
Also das erste würde ich dann in dem Falle nehmen großes Grinsen
01.06.2012 10:06 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

01.06.2012 19:28 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super dankeschön ! Werde dich direkt verlinken und mit den Sachen anfangen smile
04.06.2012 09:37 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Kann hier geschlossen werden? smile

04.06.2012 10:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jop, eigentlich schon smile Danke !
04.06.2012 10:44 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Bögen für Körungen / Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH