Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Anführer Lynx - Raquel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anführer Lynx - Raquel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Anführer Lynx - Raquel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für unser Board, dass in Spanien (Valencia) spielt einen männlichen Charakter. Er sollte zwischen 20 bis 30 Jahre sein.

Hier eine kurze Beschreibung:

Raquel ist ein Anführer einer Gang. Diese schreckt vor nichts zurück. Sie verteidigen ihr Revier mit allen Mitteln. Er hat eine kriminelle Ader und versucht oft seinen Willen durchzusetzen. Bei Frauen kommt er gut an, da er ein wahrhafter Charmeur ist. Werden allerdings die Lynx beleidigt, wird er sauer und sagt offen seine Meinung.

Ich gebe nicht so viele Punkte an, da ihr euren Charakter außer diesen paar Sachen offen gestalten sollt.

Das Team würde sich sehr freuen, wenn ihr euch per Pn bei uns meldet!

Fakten:

Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Das Rating beträgt 16 Jahre mit einem FSK18 Bereich
Es gibt keine Mindestpostinglänge
Die Storyspielt in Valencia, Spanien
Es können sowohl normale Bürger, Kriminelle, Schüler, Gangmitglieder etc. gespielt werden.

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

06.05.2012 20:04 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Anführer Lynx - Raquel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH