Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Dosenfutter oder Selbsgekocht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dosenfutter oder Selbsgekocht ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens esse ich in der Mensa was, was mir allerdings eigentlich viel zu früh ist. Ich esse viel lieber abends warm als mittags, aber in der Mensa ist das halt sehr praktisch und meistens auch ganz lecker. Im Notfall gibts die Nudeltheke^^

Wenn wir zuhause warm essen, was manchmal nur am Wochenende vorkommt, dann wird aber auch richtig gekocht, sprich so ziemlich alles frisch zubereitet.

__________________

24.01.2010 12:21 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Dosenfutter oder Selbsgekocht ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH