Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Mähne & Schweif zeichnen :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mähne & Schweif zeichnen :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Mähne & Schweif zeichnen :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sakonzelmann@googlemail.com
Homepage: Auf Anfrage per PN

Art der Grafik: Zu einem fertigen Vektor eine Mähne zeichnen (als eigene Ebene bitte)
Größe der Grafik: -
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: im Anhang ( Die Mähne sollte in einem Hellen Braun sein)

Bilderquelle: von mir. Bitte nicht kopieren!


Seit drei Wochen versuche ich zu meinem Vektor eine Mähne & Schweif zu zeichnen. Habe jegliche Tutorials durch, doch sie wollen einfach nicht wie ich will großes Grinsen Die Mähne sieht zwar nicht schlecht aus, aber sie wirkt mir zu unecht. Der Schweif will gar nicht. Sieht noch nicht einmal aus wie einer ^^ Ich bitte um eure Hilfe großes Grinsen

Dateianhänge:
png hilfe.png (185,34 KB, 42 mal heruntergeladen)
png hilfe2..png (113 KB, 40 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 26.02.2012 10:50.

26.02.2012 10:48 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Mähne & Schweif zeichnen :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH