Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kay Panabaker Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kay Panabaker Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Kay Panabaker Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben
Ich brauche mal wieder Hilfe. Wie immer. Wäre ganz wundervoll wenn sich jemand bereit erklären würde mir u Helfen. Bin Dankbar für ALLE versuche da ich gern wechsel <3
*Kekse bereit Stell* & schon mal Danke im Voraus

Kontakt:Pn & Atemlos89@gmx.de
Bestimmungsort der Grafik: http://verita.bplaced.net/

Art der Grafik:Avatar - Signatur - Icon
Größe: Avatar 180*250; Signatur 350*200? kann auch bissel schmaler, je nach dem wie es aussieht
Icon 180*80-100px?
Farbgebung: Egal nur nicht zu grell
Hintergrund: Egal ^-^

Text: In erster Linie ihr Name Filomea Adara Colei Es muss nicht die ganze Name sein (: kann auch vertelt auf sig, avatar und icon sein und der Text wäre ganz toll <3
Laugh and the world laughs with you, weep and, you weep alone
oder etwas aus dem Songtext Klick

Was nöch besser wäre etwas hier raus <3

In unserer heutigen Gesellschaft
Ist es eine Tugend ein Egoist zu sein
Es ist ein Kavaliersdelikt andere auszunutzen
Der erste Gedanke am Morgen ist "ICH"
Und auch der letzte vor dem Schlafengehen
Solange es MIR gut geht ist alles andere egal
Wen interessiert die Zukunft wenn das Jetzt geil ist
Niemand behandelt die Wunden die er in die Seelen anderer reißt
Niemand interessiert sich für sein Gegenüber
Es ist eine dunkle Welt in der wir leben
Geflutet vom Schein des Einzelnen
Getaucht in gleißendes Licht das allen zur Blindheit verhilft
Blind gegenüber anderen
Doch mit einem geschärften Sinn für sich selbst

Wacht endlich auf und öffnet eure Augen!


Bilder: && Klick
&& Klick
&& Klick <3 (vlt das dritte von Oben, irgendwie Gesichts ausschnitt mit als Avatar?)
&& Klick

Brushes/Texturen/Pattern/... :Alles erlaubt <3
Quellen: http://www.totally-kay.org/
http://www.magistrix.de/

Sonstiges: Zu Filomea damit hr euch die gute etwas besser vorstellen könnt Und vlt etwas passendes hinbekommt Herz
Du bist der jüngste Spross des Clans, und zwar bist du Filomea. Du bist süße zwanzig Jahre alt und bist ein kleiner Wildfang. Du hältst nicht von den familiären Tradition, die hier herrschen, und den Werdegängen der Familie Colei, sondern machst dein eigenes Ding, zum Argwohn deines Vaters. Wenn es nach ihm gehen würde, wärest du schon schon längst jemanden versprochen. Doch genießt du die sonder Rechte, die du als Jüngste hast. Du kommst ganz und gar nach der Mutter. Du bist impulsiv und hast deinen ganz eigenen Kopf. Ja, vielleicht bist auch ein wenig zickig und verzogen, wie das eben so ist in diesem Alter. Ebenso hast du noch keinen Freund, du spielt lieber mit den Du gehst gerne auf Partys und wenn du einmal feiern gehst, dann richtig. Für dich spielt Geld keine Rolle, denn daran wird es auch nicht mangeln. Auch liebst du den Luxus und das wirst du auch nicht unter Verschluss halten. Alle sollen sehen, was für ein reiches Mädchen du bist. Doch mit deiner Herkunft, zu welcher Familie du gehörst, weiß keiner. Auch nicht deine engsten Freunde. Denn dein Vater ist der Mafiaboss. Trotzdem führst du in deinem jungen Alter ein ausschweifendes Leben. Nach dem Motto: Man ist schließlich nur einmal jung.

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

05.02.2012 10:39 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kay Panabaker Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH