Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Turniernennung wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Turniernennung wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Turniernennung wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen an alle,

zukünftig möchte ich die Turniernennung meines VRHs über die Homepage laufen lassen, habe aber keine Ahnung was ich da alles machen muss und wo. Die Suchfunktion hier und auf Einseinself hat nichts Brauchbares ausgespuckt.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine Anleitung dafür hat oder es mir ausführlich erklären kann wie das einzubauen ist.

Über eure Hilfe wäre ich sehr erfreut.

LG cowgirljen

__________________

27.01.2012 18:17 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur sagen das du damit das automatische Eintragen mit Php meinst, oder?
Ich meine aber dazu gibts/gabs mal hier ein Tutorial.
27.01.2012 18:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau ich meine sowas zum automatischen Eintragen.
Das Tutorial hab ich hier nicht gefunden, ist wenn dann sich im Archiv und läuft auch unter was anderem.

__________________

27.01.2012 19:05 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich könnte morgen ein kleines Tutorial dazu schreiben, wenn es gewünscht ist. Eben zum Thema automatisches eintragen und ausgeben.

Liebste Grüße, Lottalein

__________________
Nicht mehr aktiv.
27.01.2012 19:15 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lottalein
Das wäre super, wenn du das machen würdest.

__________________

27.01.2012 20:20 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, zum allgemeinen Eintragen bzw Ausgeben hatte ich sogar mal welche, muss mal schauen ob ich die finde ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

27.01.2012 20:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*das Thema wieder hervorhol*

So, ich habe mir einige Tutorials zu Daten in Datenbanken eintragen und ausgeben durchgelesen, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich genauso schlau wie vorher bin. Denn in den meisten Tutorials wird das immer ein bißchen anders gemacht und nicht alle sind sehr verständlich für mich. Ich hab jedoch ein Tutorial gefunden, was für mich ganz gut verständlich ist. Am Anfang und Ende verstehe ich allerdings immer noch nichts, sprich es hapert schon daran eine neue Datenbank anzulegen und ich frage mich wie ich die Daten später in einer Tabelle ausgeben soll.
Deshalb wäre es schön, wenn mir jemand bei diesen Problemen helfen und das verständlich erklären könnte, damit ich das selbst hinbekomme.

__________________

02.05.2012 15:31 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das Problem noch aktuell?
Würde mich nämlich als Hilfe anbieten

__________________

13.07.2012 11:36 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das hat sich schon erledigt, aber trotzdem danke smile

__________________

13.07.2012 16:49 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Turniernennung wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH