Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » mybrowsergame.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mybrowsergame.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

mybrowsergame.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutschen ?
Ich Wollte Wissen ob http://mybrowsergame.com kostenlos ist und wer da ist .
Und ab welchen alter darf man sich da anmelden ?.
Und was ist so noch zu beachten ?
17.01.2012 14:04 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Ileina
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
FREE LICENCE Entwickle dein eigenes Browsergame mit der Browsergame-Engine von myBrowsergame.com. Die Nutzung unserer Plattform und der Betrieb deines Browsergames sind kostenlos. Ist dein Spiel erfolgreich, kannst du es später in eine Professional Licence umwandeln und damit Geld verdienen

Zitat:
2.1 Teilnahmeberechtigt sind nur Nutzer, die voll geschäftsfähig sind oder mit Zustimmung Ihrer gesetzlichen Vertretungsberechtigten handeln.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Augenzwinkern
17.01.2012 14:08 Ileina ist offline E-Mail an Ileina senden Beiträge von Ileina suchen Nehmen Sie Ileina in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Themenstarter Thema begonnen von Wintermärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heist es ich darf es noch nicht weil ich noch kein e 18 bin
17.01.2012 14:11 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du 18 bist oder die Zustimmung von deinen Erziehungsberechtigten hast, dann darfst du dich anmelden.

__________________

17.01.2012 14:16 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Themenstarter Thema begonnen von Wintermärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also muss ich nür meine mutter fragen ob ich mich da anmelden darf
17.01.2012 14:20 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja
17.01.2012 16:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann das voll nicht weiterempfehlen..die Idee ist ja ganz nett, aber daraus kann man einfach kein gescheites Browsergame machen, ist besser wenn man programmieren lernt xD

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
17.01.2012 18:01 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » mybrowsergame.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH