Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Menü-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Menü-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich habe ein Problem mit meinem Menü und zwar wollte ich die allgemeinen Menüpunkte wie "Startseite" ect. ganz unten in die dunkel grüne Menüleiste setzen, um im großen Menüframe Platz zu sparen.

Ich habe also die grüne Leiste ganz unten als "menue2.html" gecodet, aber nun passt das Menü (4 Menüpunkte, wagerecht) nicht rein, zumindest muss ich immer srcollen. Ich habe schon alles versucht, aber irgendwie past es nicht. Ich hätte es natürlich lieber, wenn man dort nicht scrollen muss.

Kann mir da Jemand helfen?

Hier wäre der Link: -
(Achtung: Schriftfarbe ist durch den Css-Style nicht so gut sichtbar)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 14.01.2012 23:11.

14.01.2012 13:58 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Cithiel
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Savannah,

wie meinst du wagerecht? Wenn du im Menü auf z.b. den Unterpunkt... ka... Pferde drückst soll nebendran ein untermenü mit Stuten, Hengste etc. erscheinen? Da wo jetzt noch Werbung angezeigt wird und die Skrollbalken angezeigt werden?
Dir geht es um den unteren Skrollbalken?


LG Cith

__________________

14.01.2012 14:51 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Savannah, gib doch bitte mal den Code oder schau selber und stell das Scrollen in diesem menü aus.
Schau auch auf deiner Untermenüseite ob du ein Leerzeichen oder so über den Links hast.

lg

__________________

14.01.2012 18:58 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir siehts ganz ordentlich aus, kein Scrollbalken in keinem Menüframe ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.01.2012 20:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, jetzt klappt es (: Hehe.

Danke für eure Hilfe.
14.01.2012 23:10 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Menü-Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH