Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aussie-Welpen! -Keiner mehr frei- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussie-Welpen! -Keiner mehr frei-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er is jetzt ma eingetragen auf der sichtbaren seite wird aber alles umgetragen sobald sich das ganze ein wenig normalisiert hat*g*

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

22.06.2005 13:42 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
RE: Aussie-Welpen! Stacey sucht noch Zuhause!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG: Da Nessy09 ihren Hof löschen will, sucht Stacey noch ganz dringend ein neues Zuhause! Bitte melden!
lg, freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

23.06.2005 19:15 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Marie
VRH Addy:home.arcor.de/gestuet.mahler/Indexgm.htm
Seit mind. 3 Wochen eröffnet?:ja
Zeit für den welpen?:ja
Erfahrung mit der Erziehung des Welpen?:ja
Artgenossen?:ja,Labradorhündin&Border Collie Rüde;Australian Cattle Dog Welpe und Appenzeller Welpe bald
Allgemeine Erfahrungen mit Hunden?:ja
Umgebung gefährlich? (Baustellen etc.):nein
Weißt du was die Anschaffung eines Welpen bzw. Hundes kostet?:ja
Hundeschule o.Ä. in der Nähe?:ja,werde mit ihr regelmäßig die Hundeschule aufsuchen
Welchem Welpen möchtest du haben?:Stacey
23.06.2005 19:18 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
VRH Addy:http://stamiga.oyla3.de
Seit mind. 3 Wochen eröffnet?:ja
Zeit für den welpen?:jaa
Artgenossen?:ja
Allgemeine Erfahrungen mit Hunden?:ja hab selber einen
Umgebung gefährlich? (Baustellen etc.):nein
Weißt du was die Anschaffung eines Welpen bzw. Hundes kostet?:ja
Hundeschule o.Ä. in der Nähe?:ja
Welchem Welpen möchtest du haben?:Stacey

+

lg alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 23.06.2005 20:09.

23.06.2005 19:24 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

OK, ich werd mich dann in einer viertel Stunde entscheiden^^

23.06.2005 19:27 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Name:Sandra
VRH Addy: http://hofsonnenblume.oyla5.de
Seit mind. 3 Wochen eröffnet?: ja seit 5 wochen
Zeit für den welpen?:klar immer
Artgenossen?: ja noch 2 andere aussies
Allgemeine Erfahrungen mit Hunden?:ja habe selbst 2
Umgebung gefährlich? (Baustellen etc.): nein
Weißt du was die Anschaffung eines Welpen bzw. Hundes kostet?:ja,sind es aber wert
Hundeschule o.Ä. in der Nähe?:ja haben ne eigene
Welchem Welpen möchtest du haben?: Satcey
23.06.2005 19:43 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

OK, Stacey kommt zu Alina auf St.Amiga! fröhlich
Bitte Regelb beachten Augenzwinkern
lg, freya

23.06.2005 19:59 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

jiipppii *freu* *megadollfreu* Ich werdemich gut um sie kümmern!Ich werde die Regeln beachten Augenzwinkern
23.06.2005 20:03 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 05.08.2006 14:48.

23.06.2005 20:04 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aussie-Welpen! -Keiner mehr frei-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH