|
 |
Mardi Gras: The Professionals / Soldaten gesucht |
|
Mardi Gras: The Professionals / Soldaten gesucht |
 |
MARDI GRAS: THE PROFESSIONALS
(good, bad.. they're the guys with the guns.)
Bereits aktiv:

SGT. JAYDON HAYES; 34 YEARS; SPECIAL FORCES SERGEANT | AIRBORNE | PARATROOPER| Avatar: RYAN REYNOLDS

CPL. VEE SEPPÄNEN; 28 YEARS; AIR FORCE CORPORAL | SECURITY FORCES | COUNTER SNIPER | Avatar: NADIA SERLIDOU
RESERVIERT!

"remember; no matter how desperate the situation seems, time spent thinking clearly is never time wasted."
SGT. CONNER; 38 - 45; SPECIAL FORCES SERGEANT
Conner ist ein disziplinierter Mann. Er denkt nach, ehe er handelt, und meistens liegt er damit goldrichtig. Man könnte fast sagen, er liebt es, wenn ein Plan funktioniert. Das ist der Grund, aus dem sein Team ihm vertraut. Es gibt allerdings auch Leute, die hinter seinem Rücken munkeln, er sei eine tickende Zeitbombe. Es soll angeblich nur eine Frage der Zeit sein, bis er explodiert, besonders seit er seine Frau an die Zeds verloren hat.
JAYDON HAYES: "Irgendwas stimmt mit dem Typen nicht. Das riech ich zehn Meilen gegen den verdammten Wind."
VEE SEPPÄNEN: "Dafür dass sie eine Frau ist, hat sie's drauf. Aber ihr Problem mit den Zeds muss sie in den Griff kriegen."
CADENCE HAYES: "Harte Zeiten erfordern harte Taten. Ich hab mir auch nicht vorstellen können, einmal Zombies zu jagen, als ich zur Army bin. Sie soll sich nicht so anstellen."
MARY J. ADAMS: "Adams weiß, wie man das bekommt, was man will. Und wie sie es bekommt, ist mir völlig egal."
ASHTON ROCKINGHAM: "Rockingham muss ruhiger werden. Hitzköpfe neigen zu unüberlegten Handlungen."
VAN TAYLOR: "Clowns haben bei der Army nichts verloren. Aber wenigstens hält er die Truppe bei Laune."

"when i believe in my ability to do something, there is no such word as no."
LT. HAYES; 28 - 32; MILITARY NURSE
Hayes führt eigentlich lieber Spritzen, Kompressen und Nadel und Faden als eine Waffe, aber wenn es hart auf hart kommt, tut sie auch letzteres. Sie war schon in Afghanistan im Einsatz und hat eine Menge gesehen, weshalb sie so leicht nichts schocken kann. In letzter Zeit macht es ihr aber zu schaffen, dass die Leistungen eines Arztes von ihr verlangt werde, obgleich sie 'nur' eine Krankenschwester ist. Wird sie dem Druck standhalten?
WILLIAM CONNER: "Mir tut er Leid wegen seiner Frau, und ich find's ungerecht, was die Leute hinter seinem Rücken reden."
JAYDON HAYES: "Manchmal ein wenig zu schützend, aber einer der besten Soldaten, die ich kenne. Ich muss das sagen, er ist mein Bruder."
VEE SEPPÄNEN: "Blondes Wunder aus Finnland. Keine Ahnung, was ich von ihr halten soll."
MARY J. ADAMS: "Zweifelhafter Ruf, aber bisher macht sie ihren Job echt gut."
ASHTON ROCKINGHAM: "Unser bester Freund...ich kenn ihn ewig. Solange ich ihn immer wieder zusammenflicken kann, kann er ungestüm sein, wie er will."
VAN TAYLOR: "Erstaunlich wie er sich seinen Witz und Charme bewahrt hat. Ich find ihn lustig."

"perhaps we weren't properly introduced before. my name is * adams, but you can call me bitch behind my back."
CPL. ADAMS; 28 - 32; AIR FORCE CORPORAL
Adams hat es nicht leicht. Man sagt ihr nach sich hochgeschlafen zu haben. Sie nimmt es mit einem bissigen Humor, erklärt sich aber nicht, ob etwas an der Sache dran ist. Sicher ist nur, dass sie in Ausbildungszeiten etwas mit einem Colonel hatte. Ob das aber wirklich Liebe war? Adams steht außerdem ständig unter dem Druck, sich beweisen zu müssen. Zum einen wegen der Gerüchte, zum anderen weil sie eine Frau ist.
WILLIAM CONNER: "Macht mir einen kompetenten Eindruck. Ich geb nichts auf das Gerede. Wieviel davon Mist ist, weiß niemand besser als ich."
JAYDON HAYES: "Vor ein paar Monaten hatten wir mal was. Im Bett: gut. Als Soldat: keine Ahnung."
VEE SEPPÄNEN: "Armes Mäuschen. HAt Angst vor den Zombies. Buhu!"
CADENCE HAYES: "Mutter Teresa? Wirkt manchmal so. Aber eigentlich ganz okay."
ASHTON ROCKINGHAM: "Heißer Typ. Wenn der auch im Bett so abgeht wie auf dem Schlachtfeld...Hallelujah!"
VAN TAYLOR: "Geht mir gewaltig auf den Geist. Ich glaub, er denkt, weil wir schwarz sind, müssten wir uns verbrüdern...oder so eine Scheiße."
VERGEBEN!

"nothing is impossible to kill. it's just that sometimes after you kill something you have to keep shooting it until it stops moving."
CPL. ROCKINGHAM; 30 - 35; SPECIAL FORCES AIRBORNE CORPORAL
Der Corporal wird von allen nur kurz Rocks genannt und war ursprünglich in Kentucky stationiert. Auch er hat an der Operation Enduring Freedom teilgenommen. Rocks gehen aber vor allem die Zivilisten auf die Nerven. Ja, er will sie ja retten, aber dann sollen sie sich doch auch bitte nicht ganz so unbeholfen und dämlich anstellen, okay? Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein bis es zum Eklat kommt.
WILLIAM CONNER: "Ich akzeptiere Authorität. Allerdings wäre es mir lieber, mein bester Kumpel würde den Ton angeben."
JAYDON HAYES: "Bester Freund...wie ein Bruder für mich ehrlich. Wir haben selbst in Afghanistan scheiße viel Spaß gehabt."
VEE SEPPÄNEN: "Nett, die Kleine. Ich hoffe, sie taugt auch was...ich mein...sie ist eine Frau."
CADENCE HAYES: "Die Schwester meines besten Freundes. Irgendwie süß. Schon immer gewesen. Und als Krankenschwester auch auf einem geeigneten Posten."
MARY J. ADAMS: "Heißes Eisen...aber ich glaub, an der verbrennt man sich die Finger, ganz egal wie man ihr in die Quere kommt."
VAN TAYLOR: "Witzig, witziger, Taylor!"

"i'm the one black guy. you realize how precarious that makes my situation?"
PVT. TAYLOR; 24 - 28; AIR FORCE PRIVATE
Taylor ist der Spaßvogel der Truppe. Er ist der Meinung, er sei der Quotenschwarze (Für ihn zählt Adams nicht, sie ist eine Frau.) und wird darum entweder als erster sterben oder als einziger überleben. So ganz Ernst nehmen kann Taylor die Situation nicht, auch wenn er durchaus Respekt vor den Zombies hat. Das Leben sollte man nicht zu Ernst nehmen, denn lebend kommt man da sowieso nicht raus, das ist sein Motto.
WILLIAM CONNER: "Jawohl, Sir! Was anderes will er, glaub ich, nicht hören."
JAYDON HAYES: "Er wäre dann wohl gerne der, der öfter 'Jawohl, Sir!' hören wollen würde."
VEE SEPPÄNEN: "Ein wenig blass um die Nase. Aber ganz okay. Snipy-Snipe-Snipe!"
CADENCE HAYES: "Die darf mir gerne 'ne Spritze in den Hintern jagen und meine Krankenschwester spielen."
MARY J. ADAMS: "It's getting hot in here, so take off all your clothes...mann, wenn sie das nur tun würde."
ASHTON ROCKINGHAM: "Ich bezweifel, dass es eine Wand gibt, die dicker als sein verdammter Schädel ist und nicht nachgibt."
Anything else?
Alle Angaben sind variabel und verhandelbar. Allerdings wünschen wir uns natürlich Spieler, die ehrliches Interesse mitbringen am Board und an ihren Charakteren.
Infos zum Board
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.
WWW.OUTBREAKVEGAS.DE
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dr. horrible: 29.12.2011 12:21.
|
|
22.12.2011 23:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|