Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für Getsüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiken für Getsüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GzgW
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 7

[S] Grafiken für Getsüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuet-zur-gruenen-weide@gmx.de
Homepage:http://gzgw.gz.funpic.de/

Art der Grafik: Banner 800pixelx300pixel, maximal 1000pixel, passende Worte dazu in Schriftgröße (ca) 12
Das wären: Büro, Pferde, Anlage, Boxen, Weiden, Reithallen, Angestellte, Impressum, Bildnachweis, Kontakt
Hintergrundfarbe der Grafik: transperent

Textfarbe: Turkis-Blau
Schriftart: geschwungen wie aud dem Bild ungefähr
Text: Gestüt zur grünen Weide
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie auf dem Bild

Bilder: Link zum Bild

Bilderquelle: von mir

wenn das jemand probieren würde, würde ich mich da sehr freuen smile

lg selly

Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil

LINK

so ungefähr hatte ich es mir vorgestellt, nur dass das alles noch leicht definiert ist mit Augen, Ohrmuschel, Harren ect, das der Kopf auch etwas Konturen bekommt

kann das nicht mal wer probieren bitte?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GzgW: 16.12.2011 17:13.

16.12.2011 09:57 GzgW ist offline E-Mail an GzgW senden Homepage von GzgW Beiträge von GzgW suchen Nehmen Sie GzgW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für Getsüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH