Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Verkaufsstall Winterzauber und Tierheim Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design für Verkaufsstall Winterzauber und Tierheim Frühling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Design für Verkaufsstall Winterzauber und Tierheim Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Judith@luebess.de
Homepage: Wird nachgereicht Augenzwinkern Aufjedenfall von Sommertraum

Art der Grafik: Designs
Größe der Grafik: 1024x768px
Hintergrundfarbe der Grafik: Passent. Ihr habt freie wahl. Vielleicht für den Verkaufsstall etwas kühles. Aber nicht zu winterlich da es ja für alle Jahreszeiten ist Augenzwinkern Für das Tierheim etwas ins Grüne oder so Augenzwinkern

Textfarbe: Passend
Schriftart: Passend (wäre schon wenn ihr mir die am Ende sagen könntet)
Text: 1. Verkaufsstall Winterzauber | 2. Tierheim Frühling
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend. Schön wäre wenn ihr den Text auch schön gestaltet oder so. Nicht einfach draufklatschen Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Passend
Frames [bei Designs]: Menü und Main (Das Menü sollte über dem Main sein Augenzwinkern )
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Verkaufsstall 1 Verkaufsstall 2 Verkaufsstall3 Tierheim1 Tierheim2 Tierheim3

Bilderquelle: Fingertip Sina von EEF Stefanie92 Kysha Kiba Fang Franzi

So, ich hoffe die Auswahl an Bildern reicht. Ich freue mich immer sehr über jeden Versuch.
Die spätere Adresse lasse ich euch dann zukommen. Am Ende hätte ich gerne noch ein kleines Set dazu. Natürlich nur wenn ihr das auch macht Augenzwinkern
(Trennlinie,Willkommensgrafik, Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Western, Fahren und Fohlen Grafik)

mfg Lolle.herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 13.12.2011 18:53.

13.12.2011 14:49 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Verkaufsstall Winterzauber und Tierheim Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH