Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hengststation Leonberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Leonberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Hengststation Leonberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



unser Konzept ist simpel - mit Geduld, Erfahrung und Zeit ziehen wir, am idyllischen Bodensee, die Spitzenklasse von morgen herran.Unser Schwerpunkt liegt auf der Erhaltung der reinrassigen deutschen Warmblütern, die sich für den Reitsport eigenen.

Unsere Hengstkollektion soll alles beinhalten. Von eleganten Dressurpferden, über kräftige Springer bis hin zu Allroundern. Schon von frühen Jahren an begleiten wir unsere Tiere auf ihrem Lebensweg. Mit Sorgfalt und Ruhe versuchen wir, unsere Pferde auf ihre spätere Aufgabe vorzubereiten.
Dazu zählt nicht nur die sportliche Ausbildung, sondern auch, dass unsere Hengste ein gesundes Verhältniss zum Menschen entwickeln.
Doch unsere Pferde betätigen sich nicht nur in der Zucht, sondern werden auch regelmäßig auf Turnieren vorgestellt. Dort müssen Sie neben der sportlichen Leistung auch Gelassenheit, Routine und Konzentration beweisen.
Wir hoffen, dass Sie nun einen Eindruck in unsere Arbeitsweise bekommen haben. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über das Kontaktformular an uns wenden.

Momentan stehen Ihnen 2 Hannoveraner, ein Westfale und ein DRP- Hengst zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre HS Leonberg - Team


__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 13.03.2012 23:33.

11.12.2011 18:29 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Corlanda
Mitglied


Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, eine wirklich elegante und schön gestaltete Hengststation. Was noch schön wäre, eine Teamseite, in der das Personal rund um die Hengststation gezeigt wird. Hierbei kann es sich ja um virtuelle Personen handeln. Mir kam jetzt auch der Gedanke, dass ich dir gern helfen würde, die Hengste auf Turnieren vorzustellen.
12.12.2011 13:07 Corlanda ist offline E-Mail an Corlanda senden Beiträge von Corlanda suchen Nehmen Sie Corlanda in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Corlanda,

eine Teamseite ist vorhanden. Die findest diese unter dem Menüpunkt "Gestüt". Über einen Turnierreiter würde ich mich sehr freuen. Du kannst mich desswegen gerne mal per PN kontaktieren.

Lg

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

12.12.2011 15:54 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Corlanda
Mitglied


Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, habe es gefunden Freude Ich schicke dir gleich mal eine PN.
13.12.2011 09:17 Corlanda ist offline E-Mail an Corlanda senden Beiträge von Corlanda suchen Nehmen Sie Corlanda in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUE HENGSTE SIND EINGEZOGEN

Heute sind 3 wunderschöne 2-Jährige Hengste bei uns eingezogen. Wir haben Sie von der HS Bolero bekommen und wir sind überglücklich mit den 2 talentierten Dressur-Jungs. Nun können wir auch mit einem Dressurbegabten Hannoveraner, sowie mit einem Oldenburger und einem Brandenburger dienen. Die drei werden nun jetzt erstmal auf die Körung vorbereitet und wir hoffen, dass Sie sich alle gute entwickeln.

Aber seht einfach selbst:

Erlenkranz B - Hannoveraner

All you Need B - Brandenburger

Sacre Coeur B - Oldenburger

Achja, und wie ihr schon gesehen habt haben sich die Steckbriefe ein klein wenig verändert. Ich find's einfach schöner so smile


LG


__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

14.12.2011 00:13 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Turnierergebnisse von MF's Newton Sj

Am 16.12.2011 hat unser DPR-Hengst a, Fahren & Jungpferde Turnier auf dem Kronenhof teilgenommen.
Er absolvierte eine GHP an der Hand und erreichte den 4.ten Platz. Darüber sind wir sehr stolz, da unser 2-Jähriger voher noch nie soviel Trubel um sich hatte.

Beim Longierwettbewerb war er leider nichtmehr so konzentriert und erreichte nur den 11.Platz von 12 Teilnehmern. Doch wir sehen das nicht als Rückschlag, sondern als eine Übung.

Newton hat seine ersten Turniererfahrungen gut überstanden, und wir hoffen, dass der Junge Hengst uns einmal noch viele sehr gute Ergebnisse liefern wird.

lg


__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 17.12.2011 01:38.

17.12.2011 01:37 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Richtig abgeräumt!

Das VRH-Treff Turnier am 18.12.2011 ist gelaufen. Und unsere Pferde haben im Stilgeländeritt Klasse E richtig abgeräumt. Passionere belegte den 4.ten Platz. Grandimer schnitt auch sehr gut ab mit einer 3 Platzierung & Noness schnitt mit einer Spitzenleistung ab und rangelte sich auf Platz 2.

Wir sind absolut zufrieden mit den Ergebnissen und heute bekommen unsere Hengste eine Portion Karotten mehr smile

Lg


__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

18.12.2011 16:57 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei neue DRP-Hengste!

Hallo,

heute dürfen wir 3 ganz tolle DRP-Hengste auf Leonberg begrüßen. Das Trio besteht aus 2 Dressuler und 1nem Springer.

Es ist auch etwas Farbe in die Zucht gekommen, denn mit unserem Aber Hatschi, steht nun zum ersten mal ein Schecke auf Leonberg. Der noch 3-Jährige Hengst zeigt wunderbare Gänge und ist sehr umgänglich. Ein absolutes Traumpferd!

Aber auch bei Cherokee's President bleiben keine wünsche offen. Der 10-Jährige Rapphengst war schon im Deckeinsatz. Wir wollen ihn jedoch vorerst eher im Turniereinsatz gehen lassen, damit er noch mehr Erfahrungen sammeln kann.

Und zuguter letzt, King of Dance. Wie der Name schon sagt, tanzt die Hengst leichtfüßig durch Dressurviereck. Dieser bewährte sich schon in der Zucht, sowie im Turniersport und legt mit seinen 7-Jahren ordentlich vor!

Ich hoffe die Jungs gefallen smile


__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

22.12.2011 00:11 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King of Dance tanzte den ersten Sieg ins Haus!

Unser Schicker 6-jähriger DRP-Hengst erbrachte uns den ersten Sieg für Leonberg. Der Braune nahm an der Pony Cup Challenge auf dem TS Wittingen teil und errang den ersten Platz in der L-Dressur. Er schlug sogar unseren erfahrenen 10-Jährigen President um Längen, der leider nur den 6sten Platz erreichte.
Es war King of Dance's erstes Turnier wo er für Leonberg bestritt und er glänzte mit einer Meisterleistung. Mit seiner unglaublichen Gelassenheit, seinem Ehrgeiz und seiner Eleganz zog er die Richter in seinen Bann und setzte sich gegen alle seine Konkurrenten durch. Dieser Sieg wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben, denn es war unser King of Dance, der den ersten Pokal in unsere Vitrine befördert hat.

Am nächsten Tag starteten die beiden in der Dressur Für Jedermann auf dem Hofkomplex Lindenhof. King of Dance hatte sich wohl am vorherigen Tag schon sehr verausgabt und erreichte in der A Dressur den 5ten Platz. President meisterte seine L-Dressur gut und brachte einen 4ten Platz mit nach Hause.

Wir sind sehr stolz auf unsere Pony's und blicken voller Hoffnung in ihre Turnierkarriere.

Dazu unser aktuelles Deckhengstangebot!
Warmblüter


Grandimer ist ein wunderschöner 4-Jähriger Westfalen Hengst, der viel Potenzial verspricht. Sein Schwerpunkt liegt im Springsport.
ACHTUNG. Von Grandimer sind Frischsamen nurnoch bis zum 30.01.2012 erhältlich. Danach ist er bis Ende Februar bei der HLP.


Passionere ist unser begabter Allrounder der sein ausgeglichenes Temperament seinen Nachkommen weitergibt und somit auch in Verbindung mit einer temperamentvollen Stute, Fohlen zeugt die ein angemessenes Temperament haben.
ACHTUNG. Von Passionere sind Frischsamen oder ein Natursprung an der Hand nurnoch bis zum 30.01.2012 erhältlich. Danach ist er bis Ende Februar bei der HLP.


Noness ist ein kräftiger Springer und ein reinrassiger Hannoveraner
ACHTUNG. Von Noness sind Frischsamen nurnoch bis zum 30.01.2012 erhältlich. Danach ist er bis Ende Februar bei der HLP.

Deutsche Reitponys


Von King of Dance unser begabtes Dressurpony und ein absoluter TOP Vererber!



President wird seinem Namen gerecht. Der schöne Rappe ist schon ein erfahrener Hengst, und absolvierte seine HLP mit Bravour.

Achja, Deckanträge auch immer gerne über das Formular auf der Seite oder per PN.


__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

08.01.2012 16:47 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jungs sind zurück!

Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder aus der Vesenkung zurück. Leider hatte ich im Februar viel zu tun und hatte wenig Zeit für virtuelles. Aber nun möchte ich auch mal wieder von mir hören lassen.
Als erstes eine schöne Nachricht: Unsere 3 Jungs Grandimer, Noness und Passionere sind von der HLP zurück gekommen. Alle Hengste haben bestanden, wobei hier Noness am besten abschnitt. Hier mal die Ergebnisse (mit 70 Punkten gilt die HLP als bestanden):
Noness 117,5 von 135
Grandimer 109,1 von 135
Passionere 100,9 von 135
Die Urkunden werden morgen in den jeweiligen Steckbriefen zu finden sein!

Unsere anderen Hengste hatten im Februar nur wenig zu tun. Wir haben allen mal einen Monat eine Turnierpause gegönnt. Jedoch sind ein paar trotzdem das eine oder andere Turnier gegangen.
Hierbei überraschte uns Aber Hatschi der in einem Dressurreiterwettbewerb den 2ten Platz erlangte. Auch beim Springreiterwettbewerb auf der Kailua Horse Ranch setzte er sich auf's niedrigste Treppchen.

Unser President wurde hier im VRH-Treff auf dem Hengstcup vorgestellt und erlangte den 2ten Platz in der L-Dressur.

Achja, morgen beginnt im übrigen unser neues Jahr. Wir schreiben dann das Jahr 02 smile

Im März werden nun unsere 3 Jährigen Hengste gekört, sowie auch Aber Hatschi, der anschließend zur HLP geschickt wird. Ihr könnt euch also auf neue Youngster freuen!


__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

29.02.2012 20:59 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Cayenne
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2012
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr schöne Hengststation. Bräuchtest du vielleicht einen Turnierreiter für deine Springhengste?
09.03.2012 10:31 Cayenne ist offline E-Mail an Cayenne senden Beiträge von Cayenne suchen Nehmen Sie Cayenne in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cayenne, schon das dir die HS gefällt. Turnierreiter brauch ich immer! großes Grinsen meld dich doch einfach mal per PN bei mir, Grandimer, Noness und Passionere sind aber leider schon vergeben, obwohl sich die Turnierreiterin von Grandimer und Noness nicht mehr meldet und die Hengst so warscheinlich bald wieder frei werden. Sonst hätte ich dir noch Aber Hatschi anzubieten.


GROSSE NEUIGKEITEN

Manche von euch haben es im VRH-Chat schon mitbekommen, dass ich darüber nachdenke, ob ich die Hengststation Leonberg nicht in ein Gestüt umwandeln soll. Mir schwirrte der Gedanke schon länger im Kopf herum, da es mit einer reinen Hengststation einfach schwierig ist, viel und gezielt zu züchten. Doch Stuten mit ins Programm zu nehmen bedeutet natürlich auch gleich viel mehr Arbeit und Zeitaufwand. Ich stelle Pro & Contra gegenüber, mehr Arbeit gegen mehr Freiheit und wohl auch Spaß. So richtig entscheiden konnte ich mich dennoch nicht.
Der Umschwung zu meiner Entscheidung die HS nun wirklich umzuwandeln wurde mir, naja ein bisschen abgenommen. Als Nanni mir eine Leihmutterschaft von ihrer Stute Kleemanns Chaeda SD anbot, wählten wir Passionere als passenden Deckhengst aus. Als ich ausloste, welches Geschlecht das Fohlen haben sollte, wurde es…

…eine Stute. Natürlich! xD
Da dieses kleine Stütlein nicht allein sein soll, wenn es auf Leonberg kommt, müssen natürlich Stuten her!

So entschied ich mich dazu das die Hengststation nun auch Stuten beherbergt und somit zum Landgestüt Leonberg wird! Die kleine Stute wird den Namen Peu á Peu tragen und so werde ich auch beim Umbau vorgehen. Schritt für Schritt!
Damit Leonberg nicht nach 2 Monaten schon wieder offline ist, werde ich die Seite online lassen und offline arbeiten. Decksprünge werden nach wie vor erhältlich sein.
Selbstverständlich werde ich euch hier im Theard auf dem laufenden halten, wie es mit dem Umbau voran geht. In meinem Kopf habe ich großes vor, ob sich das so umsetzten lässt, lass ich mal dahin gestellt!
Ich hoffe das Landgestüt findet bei euch auch soviel Anklang wie bei mir!

Liebe Grüße

Eure Dominique

Nummer 1

Header mit Rollover-Effekt

Und noch der untere Teil des Layouts smile

Anlagen
Zuchtphilosophie
Partner


__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

13.03.2012 23:32 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich eine sehr gute Idee
Und der kleine Vorgeschmackt hält sicherlich das was er verspricht fröhlich

Sehr schick und professionel gemacht

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

14.03.2012 19:18 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile Mittlerweile ist die Seite fast fertig. Bin gerade noch an den Steckbriefen, und die Pferde müssen noch eingetragen werden. Aber sonst großes Grinsen bin ich fast soweit ^^

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

21.03.2012 23:45 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hengststation Leonberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH