Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe bei Google Konto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Google Konto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Hilfe bei Google Konto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich weiß das es hier nicht hingehört aber ich habe echt panik bekommen gerade!
Und zwar hatte ich mal auf wunsch von Freunden ein Google Konto.

Alle meinen es sei Kostenlos. Doch dann wollte ich mich hier gerade abmelden und dann kam dieser Satz:
Wenn noch Finanztransaktionen für Ihr Konto ausstehen, müssen Sie weiterhin für diese Kosten aufkommen.

Das einzige was ich mit dem Google-Konto gemacht habe waren Bilder hoch zu laden um mein Hintergrundbild zu ändern.
Meine Eltern wisse nichts davon. Sie meinten solange es kostenlos ist, ist alles egal.

Doch jetzt habe ich richtig panik bekommen! Hier ist der Link wo ich mich abmelden wollte:
*klick*

Bitte helft mir .
Mit panischen Grüßen Lolle.herz
11.12.2011 14:24 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Googlekonten können auch für kostenpflichtige Dinge verwendet werden, um z.B. im Android Market (https://market.android.com/) Anwendungen fürs Smartphone einzukaufen. Solange du keine kostenpflichtigen Angebote genutzt hast, erwarten dich keinerlei kosten.


LG
11.12.2011 14:48 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. Vielen Dank Herz
Jetzt bin ich beruhigt.

Also kann ich jetzt ganz ruhig auf das Kästchen klicken?
Vielen Dank.

mfg Lolle.herz
11.12.2011 14:50 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in jedem Fall.

Gemeint sind mit dem Hinweis Szenarien wie dieses: Ich kaufe Apps im Android Market für ein paar Euro und lösche sofort danach mein Konto. In dem Fall kann es natürlich sein, dass der Bezahlvorgang (Kreditkarte, Bankeinzug, etc.) erst nach der Löschung verbucht wird. Dass Google mir die Kosten durch die Löschung des Kontos nicht erlässt, sollte klar sein. Augenzwinkern
11.12.2011 14:54 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Herz
Jetzt ist alles klar Augenzwinkern

mfg Lolle.herz
11.12.2011 14:58 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe bei Google Konto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH