Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Lottalein's Hofservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lottalein's Hofservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prämierungs und Körungsurkunden. Die Urkunden habe ich, fehlt nur noch ein Richter.

__________________

16.03.2012 10:41 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Auftrag
Name: Danny
Hof + Link: Gestüt Hasso von Hugo www.hasso-von-hugo.de.vu
E-Mail: Danny.Dysfunctional@live.de
Auftrag: Formular
Besondere Vorstellungen:
Und zwar möchte ich die erfolge des pferdes nicht mehr auf die seite schreiben weils sonst zu viel wird ich möchte des in son scollfeld reinmachen.
ich hoffe du weißt was ich mein.
größe kann so 300x200 sein
Fragen:
Sonstiges:

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
16.03.2012 23:09 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaputtraven
Neuer Auftrag
Name: Danny
Hof + Link: Gestüt Hasso von Hugo www.hasso-von-hugo.de.vu
E-Mail: Danny.Dysfunctional@live.de
Auftrag: Formular
Besondere Vorstellungen:
Und zwar möchte ich die erfolge des pferdes nicht mehr auf die seite schreiben weils sonst zu viel wird ich möchte des in son scollfeld reinmachen.
ich hoffe du weißt was ich mein.
größe kann so 300x200 sein
Fragen:
Sonstiges:

Huhu,

nein, ich weiß leider nicht genau was du meinst. Hast du eventuell eine Skizze oder ein Beispiel oder sowas? smile

__________________
Nicht mehr aktiv.
17.03.2012 12:11 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal da ganz unten bei erfolgen

http://waytheah87.cwsurf.de/TestWebside/smart.html

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
17.03.2012 22:46 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaputtraven
schau mal da ganz unten bei erfolgen

http://waytheah87.cwsurf.de/TestWebside/smart.html

Achso smile Das ist eine ganz normale Textarea Augenzwinkern
Den Code kannst du dir natürlich noch anpassen, wie du ihn gerne hättest. Einfach die cols und rows ändern, wenn dir die Textarea zu klein/groß ist.
code:
1:
<textarea cols="45" rows="10" name="Erfolge">Inhalt einfach hier eintragen.</textarea>


Nehme einen neuen Auftrag an smile

__________________
Nicht mehr aktiv.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottalein: 18.03.2012 10:47.

18.03.2012 10:08 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke smile

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
18.03.2012 22:34 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaputtraven
super danke smile

Bitte, gerne smile

__________________
Nicht mehr aktiv.
19.03.2012 10:46 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Andora Andora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53975.jpg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andora: 12.09.2012 16:22.

19.03.2012 11:26 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andora
Neuer Auftrag
Name: Andora
Hof + Link: Lockstedt
E-Mail: schwachsinnig@hotmail.de
Auftrag: design coden
Besondere Vorstellungen: mit klick auf einen schriftzug öffnet das untermenü
Fragen:
Sonstiges:

Wird's noch benötigt? Wenn ja, dann lade das Design bitte hoch Augenzwinkern Ansonsten kann ich es dir nicht coden.

Es sind Plätze frei smile

__________________
Nicht mehr aktiv.
26.03.2012 11:25 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme wieder Aufträge an!

__________________
Nicht mehr aktiv.
12.09.2012 15:43 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Andora Andora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53975.jpg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY,
tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet hatte..
wenn es möglich wäre würde ich einen anderen auftrag geben...

Neuer Auftrag
Name: Andora
Hof + Link: lockstedt.lo.ohost.de
E-Mail: schwachsinnig@hotmail.de
Auftrag: steckbrief coden
Besondere Vorstellungen: siehe link
Fragen:
Sonstiges:

http://www.gestuet-wiesenhof.com/hengste/e-h-munchhausen/

smile

__________________

12.09.2012 16:21 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andora
HEY,
tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet hatte..
wenn es möglich wäre würde ich einen anderen auftrag geben...

Neuer Auftrag
Name: Andora
Hof + Link: lockstedt.lo.ohost.de
E-Mail: schwachsinnig@hotmail.de
Auftrag: steckbrief coden
Besondere Vorstellungen: siehe link
Fragen:
Sonstiges:

http://www.gestuet-wiesenhof.com/hengste/e-h-munchhausen/

smile

Kein Problem smile Ich setze mich sofort ran und schicke dir dann den Code per PN smile

Nehme Aufträge an smile

__________________
Nicht mehr aktiv.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottalein: 12.09.2012 20:05.

12.09.2012 19:44 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Lottalein's Hofservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH