Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » noavatar nicht in Memberlist und Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen noavatar nicht in Memberlist und Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anka-lcc Anka-lcc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44453.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 150

noavatar nicht in Memberlist und Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein kleines Problemchen..

mein no avatar Bildchen wird zwar im Thread und im Profil angezeigt, aber weder in der Memberlist noch in der Seitentabelle..

weiß jemand Rat?
welche Quelltexte soll ich mal reinstellen?

LG
Anka

__________________

08.12.2011 17:04 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anka-Icc,

hast du den Hack wirklich korrekt eingebaut? Überprüfe doch noch einmal den Einbau. Sollte es dann noch immer nicht klappen, melde dich einfach noch einmal.

Liebste Grüße, Lottalein

__________________
Nicht mehr aktiv.
09.12.2011 14:36 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Anka-lcc Anka-lcc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44453.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 150

Themenstarter Thema begonnen von Anka-lcc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile

ja, ich habe alles mehrfach überprüft.
Ich habe aber herausgefunden: Es istnicht verwunderlich, dass es weder auf der Memberlist, als auch im Header nicht funktioniert schließlich ist weder in der memberlist.php noch in global.php oder index.php ein Code eingebunden der sich mit dem noavatar verknüpft. Wegen des Ausscheidens von yourwbb ist mein Hack wohl nur halbwegs vollständig.

Hat jemand einen vollständigen No Avatar Hack? bzw. einen Hack der kompatibel ist mit Ava in Seitentabelle und Avatar in Memberlist?

lg
Anka

__________________

09.12.2011 17:51 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » noavatar nicht in Memberlist und Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH