Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reitzentrum Bilano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitzentrum Bilano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Danke euch beiden!
Habe euch eingetragen smile
Damit ist die Warteliste geschlossen!

Bilano ist nun auch beinahe soweit, dass wir anfangen können zu Testen. Gerade ärgert uns das Hufeauskratzen noch ein wenig, aber das sollte bald auch funktionieren.
Dann noch ein paar Kleinigkeiten und mit ein bisschen Glück können nächste Woche die lieben Tester loslegen.
Dann dauert es noch etwa 2-3 Wochen, bis wir wirklich eröffnen können! fröhlich
11.01.2012 15:39 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, vielen Dank!
Super, ich freu mich, dass es bald losgehen kann! smile
11.01.2012 15:55 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui cool smile

aber wenn ich jetzt auf der WL bin und am tag der testeröffnung grad net sofort on kann spielt das keine rolle?^^
12.01.2012 09:24 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ersteinmal müssen ja die Tester noch durch und währenddessen werde ich hier auch immer wieder mal bekannt geben, wann wir ca. eröffnen, also ein genaues Datum, damit sie die Leute von der Warteliste schoneinmal darauf einstellen können.
Bei der Eröffnung erhaltet ihr dann automatisch eine Email und habt 48 Stunden Zeit euch zu registrieren. Solltet ihr keine Lust mehr haben, verfällt euer Platz dann und jemand anders kann sich anmelden smile

Liebe Grüße
Julia
12.01.2012 15:34 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Poofbär Poofbär ist weiblich
...ehemals Queenvanny122


images/avatars/avatar-54237.png

Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts so aus mir Bilano? ^^

__________________

No matter who you are, no matter what you're doing, no matter how focus you are, no matter how ready you think you are, you're not gonna catch me - Usain Bolt
Ava von Abey

23.01.2012 20:17 Poofbär ist offline E-Mail an Poofbär senden Beiträge von Poofbär suchen Nehmen Sie Poofbär in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja das würde mich auch interessieren smile
23.01.2012 20:24 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind nun beinahe so weit, dass wir mit der Testphase beginnen können. Allerdings fehlt immer noch das Hufeauskratzen, wo ich aber leider auf meinen Programmierer angewiesen bin, der die Funktion schon so gut wie fertig hat, allerdings bislang nicht zum einbauen gekommen ist unglücklich
Ich werde mich jetzt darum kümmern, dass die Tester Zugang zum Forum bekommen, damit dann alle Fehlerchen dort gepostet werden können... smile

Edit: So, ich habe endlich meinen Programmierer erreicht. Er hat im Moment ein wenig Stress, da er auf der Arbeit Überstunden machen muss etc. Er versucht aber so bald wie möglich das Hufeauskratzen fertig zu stellen, damit wir mit dem Testen beginnen können. Dann fehlen zwar immer noch ein oder zwei Kleinigkeiten, aber die müssen die Tester dann einfach erstmal ignorieren Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 31.01.2012 13:25.

25.01.2012 13:07 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reitzentrum Bilano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH