|
 |
Plötzlich kaum noch Bilder bei den Tutorials |
Lolle.herz

Blondie

Herkunft: Niedersachsen Name: Judith
 |
|
Plötzlich kaum noch Bilder bei den Tutorials |
 |
Hallo,
Letztens hatte ich mal wieder Lust auf Grafiken aber mit Fehlten die Ideen. Also bin ich durch die Tutorials & Tricks gestöbert und ganz viele tolle sachen gefunden.
Doch das Problem ist das garkeine Bilder mehr angezeigt werden.
Das ist schon einige Zeit so, doch ich dachte das würde an meinem PC liegen oder das Programm spinnt nur.
Warum ist das so? Und kann man das irgend wie ändern? Da es eigentlich echt schade ist...
mfg Lolle.herz
|
|
21.11.2011 10:00 |
|
|
Oli
Server-Administrator

|
|
Hi,
dass die Bilder nichtmehr angezeigt werden, bedeutet, dass sie nichtmehr existieren.
Da die Bilder in Beiträgen nicht auf unserem Server liegen, werden diese häufig über Bildhoster oder auf den eigenen Webspace hochgeladen.
Bildhoster müssen Unmengen an Bildern speichern und fangen daher früher oder später an, alte/unbenutzte Bilder zu löschen.
Auf dem eigenen Webspace löscht man sowas möglicherweise, weil man gerade seinen Speicher "aufräumt" und z.B. vergessen hat, dass die Bilder auf einer anderen Seite benötigt werden.
Da das Team diese Bilder in jedem Fall nicht hat, könnten lediglich die Ersteller der Tutorials die Bilder neu einstellen.
LG,
Oli
|
|
21.11.2011 12:13 |
|
|
Lolle.herz

Blondie

Herkunft: Niedersachsen Name: Judith
Themenstarter
 |
|
Achso ok. Vielen Dank für die Antwort.
mfg Lolle.herz
|
|
21.11.2011 12:20 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
Hallo,
der Großteil der Bilder die fehlen sind vom Webspace von WbbHilfe.eu Es kann demnach sein, dass die Seite nun komplett offline gegangen ist, da EEF ja nun existiert und WbbHilfe.eu damals von Epona & Isa war.
Am besten fragt ihr vielleicht noch bei den Threaderstellern nach, ob sie die jeweiligen Bilder noch haben, vielleicht können sie die erneut hochladen (:
Liebe Grüße,
White_Mustang
21.11.2011 20:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|