Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche Onlinefotoalbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Onlinefotoalbum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Suche Onlinefotoalbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kennt jemand ein kostenloses gutes onlinefotoalbum wo man viele bilder und alben erstellen kann?
Weil ich möchte das auf meiner fotoseite so machen das wenn man zb. "Pferde" anklickt das dann, dass album mit den bildern erscheint.
Hatte schon ein paar alben ausprobiert aber bei den meisten ist das hochladen begrenzt.

danke

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
17.11.2011 19:53 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

picasaweb.google.com

Ein Bekannter findet es ganz toll ...

__________________

17.11.2011 20:06 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4images is nich schlecht is ne php galerie die man allerdings auf den eigenen sever mit hochladen muss. kannst dir auch als beispiel gern mal meine ansehen.

http://black-phoenix.bplaced.net/4images/index.php
19.11.2011 08:25 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir doch eins selber machen.
Ich habe mein Forum Mein Forumauch selber eingestellt mit dem Web-Seiten square7.ch .Und das forum Programm Burning Board Lite 1.0.2 gemacht.
Ich suche dir dann ein Programm raus (naher)und dann können wir es ja sehen ob du eins aufmachen möchtest .
19.11.2011 10:12 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir Coppermine empfehlen, ist zwar auch ein Script für den eigenen Server, hat aber einige gute Funktionen und ist zudem kostenlos. Es gibt auch verschiedene Themes, die man selbst anpassen kann, wenn man Grafiken erstellen kann.

__________________

19.11.2011 11:07 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure antowrten, das klingt ja echt gut, allerdings hab ich keine ahnnung und ihr müsstet mich aufklären xD
aber man kann da dann soviele bilder wie möglich hochladen stimmts?

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
23.11.2011 22:42 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann man .
Ich könnte es versuchen dir so helfen dann wenn du es machst
25.11.2011 19:05 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was 4images und Coppermine angeht kann ich die bei beiden so viel sagen, wenn man es erst mal auf dem eigen sever instaliert hatt kann man dort so viele bilder per ftp oder auch über die upload- funktion der gallerien hochladen wie es der severspeicher hergiebt.

was das gestallterische angeht hatt man bei beiden eigendlich den gleichen freiraum wenn man der bedinung eines grafikprograms mechtig ist, oder jemanden welche anfertigen lässt.

was den funktions bereich ansich angeht sind auch beide ziemlich gleich gestrickt
so das ich sagen würde das es bei den beiden lediglich darauf ankommt welche einem rein vom grundaufbau der optik her mehr zusagt.

könnte dir gegebenenfalls auch bei beidem mit der installation behilflich sein.
01.12.2011 01:20 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einzige frage ist braucht das viel speicher wenn mans installiert? hab nämlich kaum noch speicherplatz wegen den ganzen Bildern aufn pc .__.

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
05.12.2011 12:58 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gallery selbst nich den meisten brauchn die bilder, und das ganze instalierst du auch nich auf deinem pc sondern auf einem online sever zb. bei lima-city oder bplaced, oder am besten auf dem selben auf dem schon deine homepage liegt, vorausgesetzt dieser ist php compertiebel.
05.12.2011 18:24 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche Onlinefotoalbum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH