Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (suche) kleine "Icons" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (suche) kleine "Icons"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

(suche) kleine "Icons" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (:

Ich suche für die Steckbriefe meiner Pferde eine Art kleine "Icons", die den Schwerpunkt jedes Pferdes anzeigen soll, wie z.B. Dressur, Springen ect....
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine ^^
Ich bräuchte insgesamt 4 "Icons": Dressur, Springen, Doppelveranlagung (sprich Dressur & Springen) und Zucht

Hier wären eine paar Angaben:
Verwendungsort: auf Anfrage
Größe: ca. 50x50
Hintergrundfarbe: weiß
Grafikfarbe:Schwarz
Rahmen: 1px schwarz
Aufschrift: keine
zu den Icons: Dressur (Dressurpferd), Springen (ein Springpferd), Doppelveranlagung (Dressur- und Springpferd zusammen o.ä.), Zucht (ein kleines vor einen großen Pferd o.ä.)

Ich hoffe, das sich da Jemanden finden lässt (: Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
23.10.2011 20:07 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(:
26.10.2011 13:09 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (suche) kleine "Icons"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH