Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kanaldesign für YouTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kanaldesign für YouTube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3


images/avatars/avatar-50846.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 169

Kanaldesign für YouTube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sasi0902@aol.com
Homepage:
http://www.youtube.com/user/SasnLou?ytse...ajEWI7IZ99DBU3A

Art der Grafik: Kanaldesign
Größe der Grafik: ca Hintergrundgröße
Hintergrundfarbe der Grafik: variabel

Hallihallo! (:
Ich suche eine/n fortgeschrittene/n Bastler/in, der Lust hat für meinen Let's Play Kanal auf YouTube ein ansehnliches KanalDesign zu gestalten. Für alle, die es nicht wissen, "Let'sPlayer" nehmen die Spiele, die sie spielen auf und kommentieren diese. Das Kanaldesign sollte also an die Spiele angelehnt sein, die ich spiele. Hierzu werde ich verschiedene Bilder anhängen. Die Aufgabe ist schon recht anspruchsvoll, ich wünsche mir eine Collage, in der die Figuren der verschiedenen Spiele geschickt und gut zusammengeschnitten werden. Ich denke jeder sollte einen YouTube Kanal kennen, ich werde aber gleich auch Beispiele anhängen wie ich es mir in etwa vorstelle (: Zudem müsste auch ein Logo mit eingebracht werden, mit dem Namen "SasnLou". Ihr würdet auf meiner Seite sowie in jeder Videobeschreibung mit "Kanaldesign von: Link" verlinkt werden.. und ich wäre wahnsinnig dankbar, falls sich jemand meiner erbarmen würde, ich selbst bin dieser Aufgabe nicht gewachsen (:
Genug gefaselt, zuerst einmal eine kleine Angregung, wie ich es mir in etwa vorgestellt habe:

Klick mich!

Falls sich jemand dieser Aufgabe annehmen möchte bzw. sich das Ganze zutraut, kann dieser jemand einfach hier antworten (: Dann werden ich denke ich eher per Pn oder halt hier alles weitere posten & besprechen, da es schon ein eher großes Projekt mit recht viel Erklärungsbedarf ist.

glg, Sasn! (:

__________________


_________________________________________________
i feel like a hero,
and you are my heroine.



18.10.2011 20:54 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kanaldesign für YouTube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH