Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -kann geschlossen werden- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -kann geschlossen werden-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaputtraven
ja klar ist es lieb von ihr, aber solche button kann ich mir eben halt au selber machn, das ist nicht schwer mit photoscape. also für mich keine wirkliche arbeit.

@Tian: danke das dus versucht hast, der is megaaa! nehm ich! großes Grinsen
wie soll ich dich verlinken?

Sie hat sich allerdings die Zeit genommen und vielleicht ist sie ein Anfänger. Denk mal zurück, als du angefangen hast ... meine sahen sogar schlechter aus :b

Freut mich, dass es dir gefällt (: Mit Tian und meiner Emailadresse tian.yusaku@googlemail.com

LG Tian

29.10.2011 20:48 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15

images/avatars/avatar-15498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zu Info
ich habe mit 3 Programmen gearbeitet .
-Photo Scape
-Gimp 2
-Photo Filter
von2-7 die Weißen Striche im Hintergrund habe ich mit Photo Filter gemacht .
Das war schwer weil man das Pferd nicht mit nehmen dürfe.
Lg Michaela15
30.10.2011 08:49 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven

ja danke dir, ich hatte übrigens auch nichts geschrieben weil ich noch warten wollte und mich dann entscheiden, aber scheints habt ihr ja keine geduld ^^

trotzdem danke an euch alle!

kann geschlossen werden!

30.10.2011 15:12 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Falls du deine Suche beendet hast, so bitten wir dich den Thread per Melden-Funktion bei einem zuständigen Moderator zu melden, damit der Thread geschlossen werden kann!

-> Bitte das nächste mal nicht den Threadtitel ändern Augenzwinkern

Auf Wunsch geschlossen

30.10.2011 15:38 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -kann geschlossen werden-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH